Überarbeitets Modell 2023

  • Sorry, wir haben unsere 2 Memory Speicherplätze für die Sitzpositionen noch nie benutzt oder benötigt. Fragt mich bitte nicht: Warum?

    Vlt bin ich aber auch nur zu altmodisch…

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich meinte die Frontscheibe mit den Heizdrähten drin, nicht die beheizbare Scheibenwischerablage.

    Das ist ein Unterschied.

    Allerdings ist diese Scheibe nur im Lounge und nur Serie zu haben. Als Extra ist sie nicht auswählbar.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich meinte die Frontscheibe mit den Heizdrähten drin, nicht die beheizbare Scheibenwischerablage.

    Das ist ein Unterschied.

    Allerdings ist diese Scheibe nur im Lounge und nur Serie zu haben. Als Extra ist sie nicht auswählbar.

    Der Adventure und GR SPORT hat auch dieze heizdrähte in der scheibe serienmäsig.

  • CX60 Homura hat Allrad Serienmäsig plus unzählige Extras die es beim RAV auch für Geld nicht gibt

    Ja, wohl wahr. Dieses Driver Personalized System- also ein System mit Gesichtserkennung - gibt es nicht im RAV4. Auch nicht im aktualisierten 2023er Modell. Der CX-60 ist allerdings nicht einfach aktualisiert, sondern von Grund auf neu designt. Von daher mit dem technischen Stand beim RAV4 von heute nicht vergleichbar. Wer weiß, was Toyota sich alles einfallen lässt , wenn das richtig neue Modell auf den Markt kommt - irgendwann spät 2024 oder Frühjahr 2025. Vielleicht hat der CX-60 dann auch die beheizbare Frontscheibe als Upgrade ;) :).

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste einen Neuwagen zu ordern - es würde zu 99% der Plugin GR „Sport“ werden - mit allem was ich jetzt an Features habe - dann aber um die 71K =O


    Ps:

    Hat dieser nicht auch ein erweitertes Suspension System(Fahrwerk und Federung etc)?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Huhu in die Runde des 2023 Modelles müßt ihr auch immer bei dem Neustarten des Fahrzeug am Radio die blöden "ich stimme zu k...... "bestätigen oder bin ich schlichtweg zu doof für dieses super moderne Fahrzeug.

    Jedes Mal muß ich das,so langsam nervt es mich ,habe auch schon geschaut bei app und Co was das sein kann finde ich nicht auch diesen qr Code scannen bringt ja nur die AGBs kein plan könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben???????

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Hi, dass hatte ich am Anfang auch, bin dann aber drauf gekommen, dass ich das Einrichten nicht richtig Abgeschloßen habe, einfach dort nochmal alles in ruhe durchlesen und durchführen.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Hi, dass hatte ich am Anfang auch, bin dann aber drauf gekommen, dass ich das Einrichten nicht richtig Abgeschloßen habe, einfach dort nochmal alles in ruhe durchlesen und durchführen.

    Huhu bitte mal genauer was du mit einrichten meinst am Handy oder beim Auto🤷‍♂️sorry wegen dumm fragen

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Hi@all


    So nu hab ich h über die Technik gesiegt!!!

    Kein bitte bestätigen mehr 🤣🤣🤣🤣

    Hab die Mittagspause mal genutzt um mich durch den Kram durch zu wurchteln und siehe da mytapp auf connect Center und tada da war der fehlende Teil und seid dem nur noch der Aufmerksamkeitskram von wegen nicht von dem halben Fernseher im Straßenverkehr ablenken lassen

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup: