MyT Anmeldung schlägt fehl

  • ja habe ich auch.

    Update habe ich aber für Android noch keins derzeit. War, glaube ich vorige Woche.

    Warte einfach ab, das passiert schon mal wenn deren Server spinnt.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Vermutung:

    …es gibt offensichtlich in regelmäßigen Abständen Datenregistrier/Serverupdates, Backups oder Servicearbeiten im FZ-Kundensystem - anders kann ich mir auch nicht vorstellen dass der Zugang hakt.

    Bei mir momentan das gleiche Phänomen. Morgen wird es sicher wieder klappen. Offiziell wird das natürlich nirgends verlautbart.

    Also: Locker bleiben und gedulden ✌🏼

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hatte gestern das gleiche Problem. Habe ein paar Stunden gewartet und es klappte wieder.

    Abend klappte es allerdings wieder nicht.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Hallo zusammen.

    Hatte nach dem Hochfahren vom Android Handy gestern 2 Meldungen auf dem Handy, dass 2 oder mehrere Türen offen sind und ich das Auto überprüfen soll!

    Da konnte ich nicht " locker" bleiben!

    Wollte in der MyT App schnell nachsehen , ob es wirklich nicht verschlossen ist oder sich sogar wo anders befindet und diese MyT App funktionierte nicht.

    Anmeldung mehrfach fehlgeschlagen. Da standen mir die Schweißperlen gefühlt auf der Stirn.

    Vor nunmehr knapp 3 Jahren wurde schon mein CH- R von der Wohnanlage gestohlen.

    Ich bin der Meinung, das bei Problemen innerhalb der App oder der Server die Benachrichtigungsfunktion nicht funktionieren sollte, wenn der Rest der App auch nicht funktioniert, denn diese Meldung, die ja nicht der Realität entsprach, beunruhigt die App Nutzer und lässt sie in Panik verfallen. Ich bin jedenfalls gleich zum Parkplatz und hab mich von der Realität überzeugt.

    War alles gut. Zum Glück!

    RAV4 Vollhybrid MJ2022 Adventure 4x4, schwarz, Michelin Ganzjahresreifen

  • Hattest Du nicht erwähnt!

    Das mit ev. offenen Türen ist natürlich extrem beunruhigend und alles andere als angenehm wenn diese App verrückt spielt oder der Zugang zur App blockiert ist!

    Gut dass Du DICH auf Dich selbst verlassen hast!

    Ich denke Du wirst diese Situation nicht auf Dich beruhen lassen und bei Deinem Händler ein Feuerwerk entfachen 8| Lass uns wissen falls es neue Erkenntnisse gibt- Danke!

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)