My T App hat keine aktuellen Daten vom Fahrzeug

  • wie kann man denn denn akku laden so das er bei 70 oder 80 % aufhört, ausser sich daneben stellen

    Du kannst doch den Timer stellen in der App. Oder du kannst den Ladezustand auch in der App sehen. Ich habe das bis jetzt noch nicht gebraucht. Wir laden den Akku immer ganz auf.

    MfG Andy


    RAV4 Plug in Hybrid, Platinum und Panoramadach

  • Du kannst doch den Timer stellen in der App. Oder du kannst den Ladezustand auch in der App sehen. Ich habe das bis jetzt noch nicht gebraucht. Wir laden den Akku immer ganz auf.

    ja klar kann ich denn timer stellen, aber doch nur wann das auto fertig sein soll und wenn ich das auto lade ist meist nachts, da schaue ich auch ich nicht auf die app,

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Die Ladeelektronik sorgt schon dafür, dass der Akku schonend geladen wird. Ähnlich wie das heute auch bei den aktuellen Laptops, Handys etc.
    gemacht wird.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Tacho 199 und GPS vom Eierfon 194km/h, mein Prius 4 und der P4 Plugin waren rigoroser Abgeregt. Aber wahrscheinlich sehe ich diese Zahl nie wieder, ist nicht mehr meins.

    Aber beeindruckend wie leicht die Kiste das macht, ohne Begrenzer dürfte der RAV4 Plugin so manchen auf der Autobahn erschrecken wenn die zwei Tonnen im Spiegel nicht kleiner werden wollen. ;)


    Thomas

    RAV4 Plugin mit beiden Paketen u. Abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Tacho 199 und GPS vom Eierfon 194km/h, mein Prius 4 und der P4 Plugin waren rigoroser Abgeregt. Aber wahrscheinlich sehe ich diese Zahl nie wieder, ist nicht mehr meins.

    Aber beeindruckend wie leicht die Kiste das macht, ohne Begrenzer dürfte der RAV4 Plugin so manchen auf der Autobahn erschrecken wenn die zwei Tonnen im Spiegel nicht kleiner werden wollen. ;)


    Thomas

    Ich fahr zwar Vollhybrid, aber ich bin beruhigt zu sehen,das ich nicht der einzige bin der Vmax mal ausprobiert hat.

    (Hab übrigens 197km/h lt. Gps geschafft)

    Aber ich werd das auch nicht mehr machen... nicht weil ich die Geschwindigkeit nicht mag, sondern weil ich das Gefühl hatte,das es mir jeden Moment das Auto in Stücke reißt,so laut wars da drin 🙈😅 Aber gut, ist halt kein Porsche 😉😄

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • @Jayspac, Du musst nur bei erreichen von v-Max kurz das Pedal lupfen dann ist es bedeutend ruhiger. Das hilft auch bei kleinerer Reisegeschwindigkeit um ruhe in der Bude zu bekommen.


    Thomas

    RAV4 Plugin mit beiden Paketen u. Abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Seit dem letzten ios Update wird nur noch in der Ladestandsanzeige die Kilometer angezeigt, die mit AC an steht nicht mehr da. Kurios, im RAV4 ändert sich die EV Anzeige auch nicht mehr wenn Heizung/AC an ist. Eigentlich müsste doch für sowas ein Update eingespielt werden und das wurde es nicht. Könnte es sein das es auch „ Still „ Updates gibt ?


    Thomas

    RAV4 Plugin mit beiden Paketen u. Abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Du meinst die, je nach Außentemperatur(mehr oder weniger geringere), gewichtete Km Anzeige wenn A/C in Betrieb ist ?

    Diese sah man bisher im FZ Display umschalten wenn die Klima angeht aber auch als Vorab Km-Prognose in der App.

    Hab noch nicht upgedatet BTW 😉


    Weshalb werden stillschweigend Features in der App künstlich beschnitten?

    Vielleicht kommt bald das angekündigte Abo wo man Funktionen dazu erwerben “darf” =O

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)