My T App hat keine aktuellen Daten vom Fahrzeug

  • Unser APP-Status:

    Wir haben 2 Mobil-Telefone mit der myT App unter iOS am Laufen(selbiges Registrierprofil jeweils).

    Klappt, so leid es mir für euch tut, relativ reibungslos(bis auf die üblichen Aussetzter oder Server-Verbindung-Diskrepanzen).

    Und nein, gleichzeitig wird die App natürlich nicht benutzt.


    Push-Meldungen habe ich noch NIE welche bekommen, vielleicht ist das aber auch nur eine Konfig-Sache.

    Soweit ich mich erinnere hab ich sämtliche Parameter der App auf maximal vertretbare Privat-Sphäre getrimmt.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Habe mit der MyT App unter IOS auch wenig Probleme.

    Anfangs stand ich der App einigermaßen kritisch gegenüber, aber mit der Zeit, ist es wie in einer alten Ehe, lernt man miteinander umzugehen und

    die Macken (eventuell sind es auch Bedienungsfehler meinerseits :/) zu akzeptieren.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • muss man auch nicht, gibt ja noch Android

    Siehst Du das kann ich lesen und benutze es auch. Nur diesen ganzen Abkürzungen einfach

    nur scheußlich ;(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Siehst Du das kann ich lesen und benutze es auch. Nur diesen ganzen Abkürzungen einfach

    nur scheußlich ;(


    ist halt ein bisschen lang, wenn man es ausschreibt,

    "Internet Operation System"

    Bin halt ne "faule Sau" beim Schreiben. Sorry

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • So, habe den Connected Service deaktiviert und gleich wieder aktiviert ohne den Wagen zu bewegen. Es funktioniert, jetzt kann ich den Ladezustand sehen und auch die Klima einstellen. Die Ferien können kommen. ;)

    MfG Andy


    RAV4 Plug in Hybrid, Platinum und Panoramadach