Toyota stoppt Produktion in Japan

  • na das ist natürlich etwas anderes, da kann keiner etwas gegen tun, es ist Höheregewalt

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • nein, davor ist kaum einer komplett geschützt, egal ob privat oder in der Wirtschaft.

    Kojimi gehört ja zu Toyota und liefert Innen-und Außenteile.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Die könnten mal langsam anfangen meinen RAV zu bauen...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Bei mir wäre Juni geplant...im März sollte sich da was tun an der Bestellung, sonst wird das knapp.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • hier etwas genauer. Morgen soll wohl alles wieder hochgefahren werden.

    Quelle: REUTERS


    Gruss

    Steffen


    Wer hinter dem möglichen Angriff oder dem Motiv steckte, war zunächst nicht bekannt. Der Angriff erfolgt kurz nachdem Japan sich den westlichen Verbündeten angeschlossen hatte, um gegen Russland vorzugehen, nachdem es in die Ukraine einmarschiert war, obwohl nicht klar war, ob der Angriff überhaupt damit zusammenhing.

    Der japanische Premierminister Fumio Kishida sagte, seine Regierung werde den Vorfall untersuchen und prüfen, ob Russland beteiligt sei.

    „Es ist schwierig zu sagen, ob dies etwas mit Russland zu tun hat, bevor gründliche Überprüfungen durchgeführt wurden“, sagte er gegenüber Reportern.

    Kishida kündigte am Sonntag an, dass Japan gemeinsam mit den Vereinigten Staaten und anderen Ländern einige russische Banken daran hindern werde, auf das internationale SWIFT-Zahlungssystem zuzugreifen. Er sagte auch, Japan werde der Ukraine 100 Millionen Dollar an Soforthilfe geben.

    Ein Sprecher des Zulieferers, Kojima Industries Corp, sagte, er sei offenbar Opfer einer Art Cyber-Angriff geworden.

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)