Rostiger Deckel im Innenraum unter Rücksitzen

  • sorry, aber wenn ich so ein Auto fahre, dann sollte ich auch wissen was unterm Deckel steckt- oder einfach mal nachschauen :)

    Eine Vorstellung hier im Forum wäre auch nett, genau wie eine Rostvorsorge am Auto.

    ODER, sollen wir das als Spam werten??


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Sorry, aber wenn ich wüsste was das für eine Deckel ist, würde ich ja nicht fragen müssen. Ich habe den Wagen gestern gekauft und das heute entdeckt. Ich lad mal ein Bild hoch. Gruss Frank (Das ist mein erster Toyota!, Bj 2001, 150 PS,)

  • ok, wenn das Auto neu gekauft ist, dann sorry. Das ist die Crux derFragen ohne Vorstellung des Fragenden.

    Bilder hochladen entweder hier über "Dateianhänge" oder Picr z.B.

    Warte auf z.B. auf Raver2014, der kennt sich mit den älteren RAVs gut aus.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Sitzt nicht unter den Rücksitzen der Tank und könnte das die Öffnung sein, um an die Benzinpumpe zu kommen?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ps: Wenn erst vor kurzem gekauft, vielleicht nochmal rechtzeitig mit Verkäufer oder Vorbesitzer Rücksprache halten bevor Du Eigeninitiative ergreifst! ??
    Und ja, Fotos helfen auch, speziell im Ferndiagnose-Zentrum „FORUM“ ???

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Bei Reklamation an einem 20 Jahre alten Fahrzeug wird fbrunotte wohl wenig Erfolg haben.

    Das spricht aber für eine schlechte bis keine Unterboden Konservierung....

    Möglich wären auch mal Probleme mit der Benzinpumpe. Da wurde die Verschraubung geöffnet,

    später aber ohne Konservierung wieder aufgeschraubt. Die wird dabei gern vergessen.

    ( Habe extra von unten bei Meinem geschaut.) Raver 2014