Suche Dachgrundträger für meinen RAV 4 EZ 2018 ohne Dachreling

  • Danke - einen Gummisauger Dachträger möchte ich nicht - ich habe mir jetzt den Dachträger von Thule bestellt - da brauch ich

    wenigstens nur die Füsse austauschen .


    Habe noch einen neuwertigen Dachträger von Orginal Toyota für einen Yaris sowie einen C-HR abzugeben .

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Der Thule Dachträger wird auch nur irgendwie aufgesetzt , hat mir nicht gefallen . Dann habe ich mir ein" No Name Produkt" besorgt - da möchte ich überhaupt nichts dranhängen - alleine die Montage ist schon ein Abenteuer !


    Toyota bietet ja überhaupt keine Dachträger für diese Modellreihe an - man setzt dann einfach eine Reling voraus .


    Habe mir nunmehr über Toyota eine Orginal Dachreling besorgt und montieren lassen ..

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Zu der Orginaldachreling von Toyota kam jetzt ein Querträger aus dem Zubehör und mein alter Porsche Skiträger - eine tolle Kombination !

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Hi!


    ich habe Querträger/ Grundträger für einen RAV Bj. 16 für die Dachreling im Angebot. Zum Bspl. für die Dachbox. Kaum benutzt, 3-4 Mal höchstens.

    Original Toyota. Bitte nur Abholung in/bei Frankfurt.


    Preis VB. Bitte per Nachricht kontaktieren.


    Danke!

  • Der von mir gekaufte mit Zulassung hat im Angebot 63 € gekostet und passt auch !


    Bitte beachten - Toyota und Porsche Träger das ist doch eine Kombination , die man nicht oft sieht.


    Dein Preis müsste schon ein sehr spezieller sein - leider zu spät .