Rückfahrkamera

  • Danke für Maxi deine nette sehr interessante kurze Vorstellung unter Mitglieder stellen sich vor , war sehr gut geschrieben.:thumbup:


    Zur Kamera: Menü -> Anzeige (unten rechts) -> Kamera (hier kann der Kontrast eingestellt werden.)

    Die blauen und gelben Linien sind, soweit ich es weiss, standartmäßig an, sobald der Rückwärtsgang eingelegt und das Kamerabild sichtbar ist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Black Edition Euroausführung B.j 2021. Hab ich gefunden aber ich kann einschalten was ich will,er zeigt einfach nicht vorausberechneten Fahrweg an.

  • Wenn du im Rückwärtsgang bist ( bremse gedrückt halten ?) Und die Kamera angeht hast du unten links & unten rechts jeweils ein Button, Der eine ändert die Perspektive der Kamera und der andere Button schaltet verschiedene Hilfslinien ein oder aus.

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

  • Ich stehe auch vor dem Problem, dass die Linien für den vorausberechneten Fahrweg abhängig vom Lenkwinkel nicht angezeigt werden. Habe das o.g. Ausrufezeichen im Display.

    Bisherige Versuche, die Kalibrierung durch Links-Rechts Einschlagen des Lenkrades in R Stellung durchzuführen, waren erfolglos. Muss hier noch etwas zusätzlich beachtet werden?

    Grüße Kai

    Rav4 PlugIn 01/22, Technik&Style Paket, nagoyablau

  • Hier vielleicht etwas klarer und logischer:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)