schon bekannt? RAV 4 by TIKO

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sieht doch mal gut aus.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Ja sieht wirklich klasse aus macht aber nur zb bei einem Toyota 4Runner Sinn ✌?
    Trotzdem:

    Hat jemand Ahnung was ein derartiges Upgrade kostet?
    Vermute dass dann auch der “Unterbau” (Fahrzeugbauch) des Rav4 verstärkt wird …

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Sorry,ich habe hier ein Show- Fahrzeug gesehen, bei dem

    ich eher auf ein Oberflächen Tuning tippe. Bemerkenswert

    sind allerdings, äußerlich zugängliche Klappen für Funkgeräte,

    Spaten, und Wagenheberstange.

    Vielleicht ist die Bodenfreiheit erhöht, das geht, aber einer

    Selbstragenden Karosserie "Geländefähigkeiten" angedeihen

    zu lassen, würde sehr schwer und vor allem teuer werden.

    Doch beruht dieses Urteil auf "gesundem " Menschenverstand.

    Ich lasse mich aber gern belehren. Gruß....Raver

  • so wie das beschrieben wurde, ist das ein Einzelstück, bestimmt um zu zeigen was geht. Also ein Konzeptfahrzeug.

    TIKO ist ja Toyota ( Toyota Industries Corporation) die sind eigentlich als Maschinenbauer gegründet und bauen heute alles, auch Gabelstapler und Containertransporter um nur zwei zu nennen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, aber TIKO baut wohl auch den RAV sowieso. Klar ist ja auch Toyota, nur eine andere Gesellschaft im Firmenverbund.


    Gruss

    Steffen


    Ich sag mal so wenn die Bergwacht sich entscheiden muss zwischen dem o.g. RAV und einem LC dann wird es zu 100% der LC werden. Land Rover hat das mit dem Discovery auch mal vor 10 Jahren oder so gemacht und die Konzeptfahrzeuge den Blaulichtorganisationen zur Verfügung gestellt. Richtig gebaut wurden die auch nie, waren alles Sondereditionen.

    Klar die Kisten sehen immer toll aus, aber im Berg oder schweren Gelände gehen nun mal nur Land Cruiser, Defender, Pinzgauer und Haflinger. jedenfalls in Vorarlberg wurden nur die gefahren. Gehen tun auch andere wie Patrol, MB G und Unimog.. Dann war es das schon

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Auf DMAX gibt es Doku`s und Filme wenn man Diese mit etwas Sachverstand ansieht,

    dann kann man sich über Vieles ein Urteil erlauben. Weil man dort den Aufwand für

    Umbauten sehen kann und eigene Wünsche so lieber Träume sein läßt.