Lieferschwierigkeiten Rav 4 plugin hybrid

  • Wenn der unverbindliche Liefertermin Mitte Juni ist und das Fahrzeug am 15.06.21, 12.00 Uhr abgeholt werden kann, dann nennt man das 'Punktlandung': Seit heute kann ich auch fahren! ?

    (Die Bestellung erfolgte übrigens am 11.12.20.)


    Was mir noch fehlt ist meine Wallbox; da warte ich erst seit Februar drauf... ?

    Toyota seit 1990 - RAV4 seit 1994 - Plug-in Hybrid seit 15.06.21 :m0007:

  • Metze67 dann <3lichen Glückwunsch und viel Spaß beim RAV'en.:thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo bin neu hier!!


    Mein Plug In soll Jänner - Februar bestellung vor 4 Monaten .. also in Ö ist es zurzeit zaghaft. Mein Händler meinte er hat schon über 10 Bestellungen und der Vorführ Wagen fehlt auch noch.


    Beste Grüße aus Tirol

    Tom

  • ?? In Österreich wurde ja erst die Freigabe für Bestellungen des Plugin Rav4 im Sommer 2021 gelaunched.


    Aber sei froh, wenn Dein FZ erst im Jan/Feb 2022 ausgeliefert werden könnte:

    Da hast Du bereits ein Fehler bereinigtes Modell zwischen den Händen ?

    Welche Variante hast Du bestellt wenn man fragen darf?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Meinen Plug-In (Technik + Style Paket) habe ich im September bestellt. Wenn alles gut geht soll er im März da sein. Kann aber auch etwas länger dauern. Bis dahin genieße ich noch meinen Vollhybriden der bis jetzt einen fehlerfreien Dienst leistet.


    Gruß, Choper.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Welche Variante hast Du bestellt wenn man fragen darf?

    Hallo


    Also ich habe das Aktiv mit dem Exicutive Paket dazu. Und extra noch den 1500W Konverter im Kofferraum was direkt auf den Antriebsakku zugreift . bin gespannt ob sie es hinbekommen! Inverter


    PS.: Bin das Österreichische Model schon vor zwei Monaten gefahren .. weil ich immer lese Schaltwippen - die funktionierten für die Rekuperations Stufen bzw wenn der Motor läuft um die imaginären Gänge zu schalten ...


    Beste Grüße