Belegungsplan Sicherungen

  • das würde ich aber beim FTH nochmals überprüfen lassen. Wenn die Rückfahrleuchten ausfallen muss die Anzeige im Display erscheinen.

    Selbst bei unserem 7 Jahre alten MB Sprinter haut das hin, da war letztens ein Rückfahrscheinwerfer am Autotransporthänger ausgefallen. Anzeige kam sofort beim rückwärts rangieren beim Kunden.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Wenn die Rückfahrleuchten ausfallen muss die Anzeige im Display erscheinen.

    Wo steht, dass eine Meldung kommen muss?

    Nur weil es bei anderen älteren Fahrzeugen anderer Hersteller so ist, heißt das noch lange nicht, dass dies bei Toyota auch angezeigt wird.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • In meiner My-T-App sehe ich eine Warnleuchte mit folgender Erklärung:


    Es wurde eine Fehlfunktion der Rückleuchten festgestellt. Lass das Fahrzeug von einem Toyota-Vertragshändler bzw. einer Vertragswerkstatt oder einem anderen vorschriftsmäßig qualifizierten Fachbetrieb überprüfen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Da stellt sich die Frage, ob das auch im Display vom Auto erscheint, da nicht jeder die MyT-App hat. :/

    Das im Fall von Ikey keine Meldung kam, liegt wahrscheinlich eher daran, dass die Rückleuchten entweder keine Fehlfunktion hatten oder das Auslösen der Sicherung die Meldung ans Display/MyT-App verhindert hat.

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022