Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Mein Händler hat mir geschrieben, ich würde 1000 Euro Eintauschprämie über Schwacke bekommen, wenn ich einen neuen RAV4 in Longe Ausstattung kaufen würde.

    Fahrzeug wäre sofort verfügbar. Naja, hätte ich gemacht, nur hat er keinen in Silber da und es wäre eine Tageszulassung. Eigentlich sollte der ja wissen, dass ich nur silberne Fahrzeuge ohne Vorbesitzer kaufe.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ps: Alles wieder mal „jammern“ auf Höchstniveau ?

    Aber da sieht man wieder das enorm viele Händler mit unterschiedlichstem Wasser kochen und das Menü dementsprechend mehr oder weniger verlockend aussieht(falls man etwas zu sehen bekommt) ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Mein Händler hat mir geschrieben, ich würde 1000 Euro Eintauschprämie über Schwacke bekommen, wenn ich einen neuen RAV4 in Longe Ausstattung kaufen würde.

    Fahrzeug wäre sofort verfügbar. Naja, hätte ich gemacht, nur hat er keinen in Silber da und es wäre eine Tageszulassung. Eigentlich sollte der ja wissen, dass ich nur silberne Fahrzeuge ohne Vorbesitzer kaufe.

    Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Silber ist zb. die einzige Farbe die ich nie kaufen würde ?

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Heute hab ich auf der Arbeit einmal die MyT App geöffnet und auf einmal wurde ein RAV4 relativ nah angezeigt. Der gläserne Händler :)

    Dann hab ich angerufen und seit gestern ist das Auto beim Händler....bald kann man einsteigen ;)

  • Nun ist vielleicht generell schwierig aus dem Katalog zu bestellen und sich dabei für die „richtige“ Farbe zu entscheiden wenn man nicht die Möglichkeit hat seinen Favoriten vorher in all den verfügbaren Colorierungen in Natura zu sehen.

    Hatte meine Farbe „Merlin“ Grau auch nicht in Natura sehen können außer dem Standard-Weiß ? - einfach drauflos gewählt - da es für mich noch das Neutralste war.

    (Grau ist generell eine Farbmischung aus allen Farben)

    Jedoch, ich hab’s ja schon mal gesagt:

    Die Farboptionen beim Rav4 Gen5 sind extrem armselig und treffen meinen Geschmack in keinster Weise. Mir gefällt da überhaupt nix.
    Merlin-Grau vielleicht ein Kompromiss - das war’s! Und das bei einem eher hochpreisigen Modell ?‍?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Heute hab ich auf der Arbeit einmal die MyT App geöffnet und auf einmal wurde ein RAV4 relativ nah angezeigt. Der gläserne Händler :)

    Dann hab ich angerufen und seit gestern ist das Auto beim Händler....bald kann man einsteigen ;)

    … und dann losfahren ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Der Meinige kommt ja in Tokyo-rot und davon ab, dass ich die Farbe schön finde, ist Rot für mich auch eine Sicherheitsfarbe. Vor allem im Nebel sind Fahrzeuge mit kräftigen Farben einfach besser sichtbar.

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022