Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich hab eine Active Ausstattung und da steht LED-Parabol-Scheinwerfer.

    Hallo Meischt1972:


    Mit LED Parabol meinst du Reflektor nehme ich an?


    Kannst du bitte mal ein Bild machen nachts mit Abblendlicht?


    Ich hatte mir auch überlegt, welche Ausstattung ich wähle. Im Team D gibts nächstes Jahr aber "nur" die Reflektor LED. Die Projektor bin ich im Style Selection gefahren und fand sie gut.


    Danke :)

  • Hallo Hurley!


    Ich gehe davon aus, dass Parabol und Reflektor dass gleiche ist.


    Sorry hat etwas gedauert, aber hier die Bilder:
    Abblendlicht:
    https://1.bp.blogspot.com/-HNr…sYHQ/s1600/2019-12-04.jpg
    Fernlicht:
    https://1.bp.blogspot.com/-92r…9-12-04%2B%25281%2529.jpg


    Grüße
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

    2 Mal editiert, zuletzt von Meischt1972 ()

  • Ach super, danke :)


    Das schaut für mich nach einer guten Ausleuchtung aus. Ich sehe hier keinen Unterschied zu meinen aktuellen LED Scheinwerfern (Projektion) im 2017er RAV.


    Parabol ist ein Reflektorscheinwerfertyp, ja. DIe LED ist dann im Brennpunkt des Spiegels zur maximalen Lichtausbeute.

  • So, heute morgen in aller Frühe bei der Zulassungsstelle gewesen und den RAV4 angemeldet. Anfang nächster Woche hat das Warten dann ein Ende :w0016:

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Gratuliere Nera , bitte ein Foto einstellen!

    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Hallo Hurley!

    Bin mit der Beleuchtung sehr zufrieden, vor allem die Abblendautoimatik ist genial, ich hab die praktisch immer eingeschaltet und er blendet automatisch zu 99% richtig auf/ab.

    Das einzige was mir fehlt ist mein dynamisches Kurvenlicht vom Avensis, aber das gibts beim RAV anscheind gar nicht.


    Grüße

    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Melde mich aus dem Wartesaal ab. :m0011:

    Toyota Club Hybrid AWD-i bestellt am 05.08.2019.

    Anlieferung beim Händler 30.01.2020. Übernahme und Restarbeiten.

    Empfang mit erfolgter Zulassung am 05.02.2020.

    Genau wie prognostiziert 6 Monate.


    Um eventuellen Fragen vorzubeugen, es ist wie bestellt ein CLUB und kein Team D

    obwohl das Produktionsdatum 09.12.2019 lautet.

    RAV 4 2019 CLub, Hybrid, AWD-i
    Technik Paket, vertikal abnehmbare Zugvorrichtung, Navi,
    18'' TOYOTA Zubehör Alu Sommer, 18'' TOYOTA Standardfelgen Winter

  • Cool gratuliere - viel Spaß und allzeit Gute Fahrt

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"