Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Mit Verlaub:

    Verschwendet doch nicht eure kostbare Freizeit - euer FTH kann ganz sicher und relativ einfach den voraussichtlichen Anlieferungstermin nennen - sobald das FZ mal aus dem Produktionsstatus raus ist ... ?? ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Mit Verlaub @Ravinger:

    Keine Ahnung, welches Problem Du mit diesem Thema hast, aber da Du jetzt schon mind. drei Mal Dein Unverständnis dazu ausgedrückt hast, muss ich doch mal reagieren:

    Wenn ein Beitrag für Dich bedeutungslos ist, ignorier es einfach. Ich kommentiere ja auch nicht Deine für mich uninteressanten Prospekt-Bilder oder manchmal merkwürdigen Beiträge.

    Und es soll manchmal tatsächlich wichtige Gründe geben, warum der Lieferzeitpunkt herbeigesehnt wird.

    Ansonsten hat halt jeder seine Schwerpunkte und Umgang damit. Solange es nicht aus dem Rahmen fällt oder ausufert, muss man ja nicht überall seinen Senf dazu geben.

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • Mhm, es ist doch hier der "Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal", oder nicht?

    Da ist es doch logisch, dass ein wartender sich über den Verbleib seines bestellten Autos informiert und auch andere wartende an seinen Informationen teilhaben lässt.

    Ich freu mich immer mit mit, wenn es neue Informationen gibt.

    Ich weis wie sehnsüchtig ein Fahrzeug erwartet werden kann und wie man sich freut, wenn es da ist.


    Ich hatte nur Glück, dass mein Händler das von mir gewünschte Fahrzeug schon geordert und auf dem Hof hatte. So musste ich nur die 14 Tage der Zulassung abwarten (Corona bedingt).


    Also, bitte beim Thema bleiben und nicht drüber streiten. Danke.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo zusammen,


    gerade habe ich Info von meinem FTH bekommen mein RAV4 Plug in Hybrid ist bei Ihm angekommen 8)

    aber es dauert noch einige Tage bis er den Brief bekommt ;(die Zulassungstelle hat gemeint man muß einen online Termin für die Zulassung beantragen <X was mindestens 1 Woche Vorlauf braucht :cursing:

    RAV4 Plug in Hybrid mit Technik-, Stylepaket und Schiebedach

    Zulassung 19.04.2021

  • Der Hohenloher also das sind doch gute Nachrichten.


    Mein Händler hatte auch 5 Tage für die Zulassung gebraucht, da ich mein Kennzeichen vom C-HR übernohmen habe. Dabei hatte ich noch Glück, dass der Zulassungsdienst noch freie Termine hatte. Aber das beste war dann, dass der RAV4 an unseren 20. Hochzeitztag zugelassen wurde. :)

    Als privater Kunde wartet man in Köln zum Beispiel bis zu 3 Wochen auf einen Zulassungstermin.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen wunschgemäß zügig übergeben bekommst.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich bin nicht sicher, ob der Wagen auch in dem Forum schon mal war, das ist ein 5 Türer

    Definitiv ist er in einer Facebook Gruppe eingestellt gewesen.

    Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

    Rav4 3 Gen. silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von LuisVR6 ()