Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hier mal eine Meldung zu Bestellzeiten: RAV4 Plug-In mit Style+Technik-Paket am 08.01. bestellt. Angedroht war eine Lieferzeit von 12 Monaten. Laut Freundlichem soll er am 11.05. auf dem Hof stehen. :m0011:

  • PCA42 war das am 08.01.20 oder 08.01.21 bestellt?

    Lieferdatum dann in 2021 oder 2022?


    Wenn du den in 21 bestellt hast und er im Mai da sein soll, dann geht es ja jetzt doch schneller.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • das wäre dann wirklich mal schnell. Die Händler sagen meist 9 bis 12 Monate.

    Ich drücke die Daumen, dass du deinen wirklich im Mai bekommst.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Bestellt am 12.12.20, Karminarot mit Technik und Style Packet, AHK, Edelstahl Ladekante und Türgriffmulden Schutzfolien. Liefertermin bei unserer Werkstatt, 20.05.21.

    Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

    Rav4 3 Gen. silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup:

  • Na das ist doch echt super. Dann haben ja einige aus dem Forum bald ihren Neuen.:thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • ....habe mir einen blauen Plug in Hybrid mit Technik Paket bestellt.

    Liefertermin ist irgendwann in 2021.

    Hallo, mein Händler hat nun noch meine E-Mail-Adresse in die Bestellung mit eingepflegt, ich hatte mich jetzt bei auch bei My Toyota mit der Adresse angemeldet, Aber von dem Fahrzeug ist noch nichts zu sehen. Wie war das bei euch - kommt da erst was wenn ich auch noch die FIN eintrage - oder wird die Bestellung dann irgendwann der E-Mail-Adresse zugeordnet und ich sehe dann was von dem Prozess. Nähere Informationen hat mein Händler leider auch nicht... Vom zeitlichen her könnte sich da durchaus inzwischen mal was tun... Die geförderte Wallbox und der Batteriespeicher ist ja schließlich auch schon da


    VG Jörg

  • Hallo, bin nicht neu hatte mich aber lange nicht hier aufgehalten weil ich mir vor vier jahren den chr zugelegt habe. tolles auto und meine erste erfahrung mit hybrid technologie. jetzt freue ich mich auf meinen rav4 hybrid allrad lounge. gestern bestellt und ausgeliefert werden soll es im august 2021.


    allen alles gute

    ase