Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich meinte die Reimporte und glaube das war die Seite mit H3 und H4.

    in meinem Vertrag steht ja auch der Nettobetrag und dann kommen ja nur noch 16% MwSt. dazu.

    Mir gind es aber um die Aktion, die ich auch im Radio gehört habe: Toyota schenkt Ihnen die ganze MwSt. plus % Garantie für alle Team D Modelle, auch für Hybrid.

    Es kann natürlich dein, das dies nur bei Finanzierung gilt ?

    Dieses Angebot gilt ab 1.7.2020.

    Und ich habe das Wort des Händlers, das keine Aktion kommt!

  • Soooo, ich habe soeben einen Anruf von meinem Toyota-Händler in Straßburg erhalten...


    Mein RAV4 hängt in Zeebrügge (Belgien) fest.

    Grund: Das Auto wird dort anscheinend fertig montiert. NUR kann der Lieferant für die Sitze nicht liefern.


    Und es kann keiner sagen wann es weiter geht. Aber ich werde auf dem Laufenden gehalten und habe ja den neuen Aygo zur kostenlosen Verfügung bis zum Tag X.


    Passend dazu folgende Info (ab 2003)

    https://www.toyota-media.de/bl…eebrugge-nach-deutschland

    Quelle: Toyota-media.de

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

    Einmal editiert, zuletzt von Zazou ()

  • So, Fahrzeug wurde heute angeliefert. Bestellt am 13.3.2020 - steht schon auf der Bühne für die Montage der AHK. Dann noch der Unterbodenschutz und ab Mittwoch Abend sollte das Fahrzeug übernommen werden können.


    Bis schon sehr gespannt. :)

    RAV4 2,5 Hybrid, VIP, AWD-i mit Panoramadach, Anthrazit Metallic, AHK

  • Du Glücklicher...

    Wünsche dir viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.


    Kleine Frage am Rande: Was hast du für Sitze drin?

    Ich warte seit Mitte Dezember nämlich immer noch auf eine Auslieferung.

    Angeblich wegen Lieferverzug des Sitzlieferanten.

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

  • Hallo!


    Ich habe die "höchste" Ausstattung (in Österreich VIP) genannt. Dort sind Ledersitze Serie. Aufgrund des Panoramadachs war es eine Werksbestellung. Ohne Dach wäre das Fahrzeug früher erhältlich gewesen.

    RAV4 2,5 Hybrid, VIP, AWD-i mit Panoramadach, Anthrazit Metallic, AHK

  • Danke für deine promte Rückmeldung.

    Vielleicht liegt es ja auch am Panoramadach. Dieses hab ich optional auch noch mit bestellt.


    Werde so langsam aber sicher ungeduldig, was bei dem Zeitrahmen wohl auch verständlich ist.

    Sind ja bald 8 Monate.

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

  • Sooooooooo....

    In 2 Wochen ist es so weit.

    Dann kann ich meinen RAV4 endlich abholen, so wurde mir heute mitgeteilt.

    Boah, habe jetzt auch echt lange genug gewartet.


    Freue mich wie Bolle. 8)

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

  • Herzlichen Glückwunsch, wir haben 7 Monate auf unseren gewartet, den Lunge mit Vollausstattung. Zusätzlich kam das Navi und eine Hängerkupplung und das Safe Protect, aber das wurde erst später eingebaut. Habe ihn seit 11.6.2020 und bin absolut glücklich damit. Hatte vorher immer Daimler, aber das ist auch nicht mehr das was der STern verspricht. Jetzt bin ich zu Hause......

  • Er ist da, 30.06. bestellt Abholung 27.08.

    RAV 4 hybrid Team Deutschland novaweiß, Technikpaket und auf Ganzjahresreifen gewechselt.

    Keine Ledersitze wie der " arme " Zazou.

    Im Forum viele nützliche Hinweise bekommen.

    Android Auto will ich mit here we go offline ausprobieren?