Beiträge von marlin

    Das war ein Schreck heute. Vorige Woche alles noch im grünen Bereich, will heute aus der Garage fahren und nichts passiert. Im Display alle möglichen Anweisungen, aber nichts tat sich. Es blinke ein rote Batterie und da habe ich dann in meiner Werkstatt angerufen.

    Der Chef persönlich kam angerauscht und hat mit seinem Wunderköfferchen das Auto erst mal zum Laufen gebracht.

    Jetzt frage an die versammelte Wissensmacht. Ist das nach 7 Monaten ( Auto da neu gekauft) normal das die Batterie jetzt schon entladen ist. Gut ich fahre momentan nicht viel. 30 km in der Woche, ein Lacher, ich weiß . Ich lasse nun morgen in der Werkstatt klären ob ich eine stärkere Batterie haben kann, wer hat da Erfahrung. Habe den RAV 4 also mit Allrad Version Lounge mit Vollausstattung, Automatik und habe das Safewty Protect Sicherheitssystem nachträglich rein gebaut bekommen. Mehr Auto geht nicht, aber die Batterie ist eben lebensnotwendig. Ist jetzt schon eine neue fällig? Das Hybriedsystem wurde abgeschaltet stand im Display.

    Nun hoffe ich auf eure ERfahrungen

    Oho, da bist du nicht der einzige, ich bin ja Frau und mir ging es auch so. Rief nachmeinem Mann und meinte der springt nicht an....die Lacher hatte ich auf meiner Seite.

    Ich bin auch glücklich mit unserem dicken Marlin. Ja er hat einen Namen nach seiner Farbe marlingrau metallic.....

    Dir auch allzeit gute Fahrt und das dieses schöne Gefühl bleibt.....

    Herzlichen Glückwunsch, wir haben 7 Monate auf unseren gewartet, den Lunge mit Vollausstattung. Zusätzlich kam das Navi und eine Hängerkupplung und das Safe Protect, aber das wurde erst später eingebaut. Habe ihn seit 11.6.2020 und bin absolut glücklich damit. Hatte vorher immer Daimler, aber das ist auch nicht mehr das was der STern verspricht. Jetzt bin ich zu Hause......

    Alles erledigt, der Sitz musste neu angelernt werden und hier hatte mir nurwow123 eine Anleitung geschickt. Wir sind dem Schritt für Schritt gefolgt und sihe da, alles funktioniert und auch beide Schlüssel angelerent und nun klappt es hervorragend. Lieben, lieben Dank besonders an nurwow123