Beiträge von marlin

    Nein, glaube ich nicht denn dann wären andere Symptome und er zeigt es doch an....wir waren gestern wieder in der Werkstatt, haben ja auch dieses Clever Protect System, das wurde gestern jnun endlich eingebaut und es wurde wieder probiert mit Anleitung Toyota, Erfolg gleich 0. Jetzt wenden sie sich von der Werkstatt noch einmal irgendwo hin und wir bleiben noch voller Hoffnung. Wenn das dann auch nicht funktioniert weiß ich auch nicht was ich mache. Alles ausbauen und prüfen...Das Testgerät hat keinen Fehler angezeigt.....

    funktioniert die dann jetzt wenn die Batterie voll ist?

    Wir lassen uns die im Okt. aufziehen. Der Wagen wurde am 11.6. mit Sommerreifen Dunlop ausgeliefert 18 Zoll. Die würde ich jetzt gerne weg geben. Deshalb hatte ich geschrieben. Wir sind mit dem Auto und dann hoffentlich auch mit den Reifen zufrieden....

    Wir fahren 18 Zöller, aber wer Intresse an kaum gefahrenen Dunlop sommerreifen hat, ich rüste im Sept/Okt. auf Michelin CrossClimat um, habe diese abzugeben. Darf ich das hier schreiben, wenn nicht bitte löschen.

    Danke, das schaue ich mir mal an, dann viel Glück mit dem "Neuen" ein schönes Auto und ich bin ganz glücklich damit


    Frage an Ikey, wo kann man das runter laden. Ich habe die Anleitung bei my Toyota und da finde ich nur das Navi, den Audio und Telefonbereich, alles andere ist da in der Bedienungsanleitung nicht bei. Wäre nett mal Schritt für Schritt mir das mitzuteilen....Danke im Voraus

    Danke, habe mir runter geladen und werde es mal versuchen. Meine WErkstatt, gleichzeitig mein Autohaus, hatten auch Probleme. Irgendwo hatte ich mal von einem Knopf gelesen...na mal sehen was da raus kommt. Ist irgendwie ärgerlich. Da blättert man die Summe, die beim Lounge mit Vollausstattung und Ledervoll etc. wahrlich nicht gering ist in bar hin und dann so was.....

    Ich erhoffe mir hier eine Erleuchtung. Besitze seit dem 11.6.2020 einen RAV4Hybrid mit Vollausstattung. Da wir 2 Fahrer sind ist auch die Memoryeinstellung dabei. Leider hat das bisher niemand, auch die Werkstatt nicht hin bekommen das es richtig funktioniert. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?

    Ansonsten Klasseauto und wir sind sehr zufrieden, das ist wirklich das einzige Manko.