Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Beim Style weiß ich jetzt nicht woran man es erkennen sollte,

    Ich weiss nicht wie die Style-Pakete früher geschnitten waren. Heute (2023er Edition) kann man es von aussen an der 360° Kamera erkennen (Kameralinsen unten in den Aussenspiegeln).

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Was mir aufgefallen ist, das die Scheinwerfer noch die alte Form haben. Also diese wo das Tagfahrlicht als Ecke und nicht als breiter Streifen.

    Beim Plug In Hybrid kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, aber beim Hybrid waren diese Scheinwerfer bis zum Team D verbaut. Style Selection, Lounge und Adventure hatten das andere Design.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Beim Style weiß ich jetzt nicht woran man es erkennen sollte,

    19 Zoll Räder - Zweifarbenlackierung - 360 Grad Kamera - Frontscheibe beheizbar - JBL System

    Lederausstattung mit roten Nähten - Sitzbelüftung vorn - Fahrersitz elektrisch Memoryfunktion

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Grade die Meldung bekommen das unser Auto nun in Anlieferung ist,

    Wie ist das denn mit den anderen hier bei euch die meldung angekommen, habe grade mal geschaut das mir gennante Schiff fährt grade an Panama vorbei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • pasted-from-clipboard.png

    Nach der MyT-App steht er noch in Belgien


    pasted-from-clipboard.png

    Nach der MyT-App steht er noch in Belgien

    Wie haste das denn gemacht das du das sehen kannst

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Oder man hatt dich einen Alten schinken verkauft modeljahr 2021 🥴

    Das kann gut möglich sein das dies ein MJ ´21 ist.

    Es war wohl ein RAV4 der noch frei verfügbar bei einem anderen Händler stand. Am Ende war ja das Ziel das der vorgezogene Wechsel noch klappt im Sinne das die Förderung mitgenommen werden kann.

    Es ist ein geleaster Firmenwagen.


    Auf meinen RAV warte ich ja noch.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)