Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Uhi, da müssen wohl noch ein paar Kunden länger um ihren RAV4 bibbern...

    @edit: ups, sind wohl eher Hyundais.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Instagramm


    (falls das Einstellen des Links nicht forumszulässig ist, bitte einfach löschen)

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

    Einmal editiert, zuletzt von Zazou ()

  • So, mein freundlicher TOYOTA-Händler hat sich nun bei mir gemeldet...

    Aktuell können sie so überhaupt keine Aussage treffen, wann ich mit der Auslieferung rechnen kann. X/

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

  • Genau diese Antwort habe ich gestern auch bekommen. Das ist die Info, die Toyota den Händlern auf deren Nachfrage schickt!

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • Sorry, wenn ich hier vielleicht eine Frage stelle, die für euch eventuell völlig klar ist.

    Aber wo werden unsere aktuellen RAV4's Hybrid auf welche wir warten denn eigentlich hergestellt?


    St. Petersburg?

    Cambridge?

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

  • Danke kolti, also doch so richtig original.

    Aber das lässt natürlich positiv hoffen...

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

  • Kann man nach der Auslieferung auch an der sog. Fahrzeugidentifizierungsnummer erkennen.

    Bei meinem RAV 4 beginnt sie mit JT. Das bedeutet, dass der RAV auch in Japan produziert wurde. Fahrzeuge von Toyota die in Frankreich produziert werden beginnen mit V

    Als ich im letzten Jahr meinen RAV4 Ende September bei meinem Händler abholte sagte man mir, dass Japan wegen drohender US-Zölle vorrangig den RAV in die USA ausliefern, wo er offensichtlich auch sehr beliebt ist.

  • Update

    So, ich bin raus aus dem Wartesaal: gut 7 Monate nach der Bestellung das Auto (Team Deuschland, AED, Hybrid mit Technikpaket und AHK) übernommen. Macht einfach nur Spaß ??

    Grüße Ikey

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • Du Glücklicher... Ich freue mich für dich. Allzeit gute Fahrt!

    Muss ja selber wohl noch eine Weile warten...

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.