Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Denke einen Option für die offene Abdeckung der Schleppöse ist das die auf dem Schiff bzw Lkw dort verzurrt werden. Wenn dies am Rad passiert könne ich mir die ein oder andere Beschädigung vorstellen.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Aber wenn Sie gefahren werden müssen sich doch Meter bis Kilometer ergeben und warum

    ist denn vorne die Abdeckung für die Abschleppstange offen :?:

    eventuell ist das von der Produktionsstraße auf der sich der RAV ohne Motor bis zur Hochzeit bewegt hat und diese wird erst später abgedeckt.

    Ist aber reine Spekulation von mir.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Denke einen Option für die offene Abdeckung der Schleppöse ist das die auf dem Schiff bzw Lkw dort verzurrt werden. Wenn dies am Rad passiert könne ich mir die ein oder andere Beschädigung vorstellen.

    damit nehme ich alles zurück, was ich von der Produktion gelabert habe. Denke der Ansatz von Sidgrani ist wahrscheinlicher.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ja die Autos werden in und aus dem Schiff gefahren und der Abschlepphacken vorne und hinten wird zum verzurren auf dem Schiff benötigt da die Autos nur wenige cm nebeneinander stehen um so viele wie möglich auf das Schiff zu bringen und bei Seegang keine Beschädigungen entstehen

    RAV4 XA50 Voll Hybrid 03 2020 Style Weiss-Schwarz

  • Man könnte die ersten Kilometer sogar legal löschen lassen. Das ging zumindest früher einmal um dem Kunden ein Fahrzeug mit 0km zu übergeben.

    Das Ganze war einmalig bis zu einer bestimmten Kilometerzahl möglich.

    Ob das heute noch geht kann ich nicht sagen.


    Ja, der Transport ist heikel. Da kann viel passieren, deshalb wird ja jedes Mal alles mögliche kontrolliert.

    Der Job ist sicher cool aber auch anspruchsvoll.


    Die Wartezeit mal knapp 15 Minuten verkürzen?

    Galileo mit einem Einblick über die Autologistik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Das hatten wir doch schon, das wir von unterschiedlichen Transportern sprechen ;)

    Unser RAV wird mir der Swift Ace transportiert....

    Der wird dann zZt. abgeladen. Die Swift Ace ist im Hafen während die Morning Cecilie noch vor Zeebrugge warten muss.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Der wird dann zZt. abgeladen. Die Swift Ace ist im Hafen während die Morning Cecilie noch vor Zeebrugge warten muss.

    Ich denke, er ist schon abgeladen.

    Habe schon die Statusänderung von Toyota bekommen... :)


    ...Dein Toyota RAV4 durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht...

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • Ja genauso ist die Lage. Mal sehen wie lange dein Wagen von Zeebrugge zu deinem Händler und

    dann zugelassen zu Dir benötigt :?:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W