Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Heute ist mein RAV4 sind unsere neuen RAV da wo ich auch gern mal wäre.

    Griechenland...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • man kann sich doch mal vertun.

    Kanal ist Kanal!

    Du bist gut. Hast einen RAV bestellt und bekommst einen VW Golf.

    Auto ist Auto :D

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Unser RAV macht jetzt seinen nächsten Stopp in Livorno/Italien. Soll dort heute Abend ankommen.

    Hoffe mal, das dies der letzte Zwischenstopp von Seebrügge ist...

    Das hat wohl nicht stattgefunden. Es sieht so aus das Sie heute noch Valencia in Spanien

    anläuft und dort einen Zwischenstopp einlegt und dann weiter zu uns. :(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Und wieder: wenn man RAV4 Fahrer nach ihrem Auto fragt, sind alle zufrieden. In diesem Falle habe ich einen Taxifahrer nach seinen Erfahrungen mit dem Panoramadach gefragt, ob er irgendwelche Probleme hat. Er war freundlich, hat mir von seinem Eindruck jetzt nach 2 J. erzählt und war absolut zufrieden. Good choice :)

  • Ps: Soweit ich das nachvollziehen konnte steht mittlerweile die Panorama-Dachschiebe-Fenster bei Toyota für den Plugin nicht mehr zur Auswahl/Verfügung - habt ihr das auch registriert?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Beim Panoramadach scheint es öfter mal zu mangeln.

    Wobei du dich nicht unbedingt auf den Konfigurator auf der HP verlassen solltest. Der macht manchmal komische Dinge. Ich konnte schon mal alle verfügbaren Sorten von AHK und zwei E-Sätze konfigurieren.


    Aber dass das Panoramadach gelegentlich nicht verfügbar ist kenne ich auch. War zum Zeitpunkt unserer Konfiguration nicht verfügbar. Ein paar Tage später wieder.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Das hat wohl nicht stattgefunden. Es sieht so aus das Sie heute noch Valencia in Spanien

    anläuft und dort einen Zwischenstopp einlegt und dann weiter zu uns. :(

    Bei mir steht Next Port SAG, was wohl Sagunto nördlich von Valencia heißt. Da steuert die Morning Cecilie zielgerichtet drauf hin.

    Das ist noch ein ordentlicher Weg und ehrlich gesagt bin ich mir mit Anlieferung beim Händler in 26 Kalendertagen nicht wirklich sicher. Die MS Toyota muss ja um Spaniern , Portugal rum bis nach Zeebrügge und dann nach Deutschland. Wo dann die vielleicht verfügbare AHK dran kommt...

    Es bleibt spannend.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Das ist noch ein ordentlicher Weg und ehrlich gesagt bin ich mir mit Anlieferung beim Händler in 26 Kalendertagen nicht wirklich sicher.

    Doch das schafft sie locker. Bin mal mit einem Erzfrachter von Monrovia Liberia Afrika nach

    Rotterdam in 11 Tagen gefahren. :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W