Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Aus diesem Grund hat mein FTH und ich bei der Bestellung beschlossen ohne zu bestellen um die Lieferung nicht zu verzögern. (Förderung beim Plug-in) Er bautmir dann nach der Zulassung die AHK an, wenn sie da ist... Im Sommerurlaub habe ich ja wohl noch den guten alten Verso mit AHK...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Aus diesem Grund hat mein FTH und ich bei der Bestellung beschlossen ohne zu bestellen um die Lieferung nicht zu verzögern. (Förderung beim Plug-in) Er bautmir dann nach der Zulassung die AHK an, wenn sie da ist... Im Sommerurlaub habe ich ja wohl noch den guten alten Verso mit AHK...

    So bin ich mit meinem FTH jetzt auch verblieben. Hab den Rav ja seit Samstag. AHK wird halt jetzt verbaut wenn sie da ist. Bekomme für die Zeit dann ein Leihwagen. Klar, für jemand der auf die AHK angewiesen ist, ist das natürlich keine zufriedenstellende Lösung.


    Nachdem mein RAV4 ja nun in Produktion ist (dies wird mir seit 1 Woche angezeigt) könnte er ja demnächst tatsächlich da sein.

    Demnächst ist halt so ne Sache. Bei mir lagen zwischen Produktion und Auslieferung trotzdem fast 4 Monate 🙈

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nera () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jayspec mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beim GR Yaris meines Werkstattmeisters lagen da tatsächlich nur 4 Wochen. Manchmal hängt der Informationsfluss.

    Sicher hängt es auch damit zusammen das man so ein Schiff erstmal voll bekommen muss. Keine Ahnung wieviele RAV es täglich vom Band schaffen aber ich sag immer ein RAV ist nun mal der #1 auf dem Schiff. Und einer muss #8498 sein. Der #1 wartet bis die Nachfolger von #8498 auf Deck stehen...

    Dennoch bleibt ja das Problem mit der Verfügbarkeit der AHK. Auch wenn es Kunden gibt denen es egal ist weil sie die eben selten nutzen, ich bräuchte sie schon. Idealerweise sollte man ja ein paar Kilometer vor dem ersten Ziehen absolvieren.


    Gibt es nach Abschluss der Produktion eigentlich schon eine FIN in der Information auf Mein Toyota?

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • FL RAV 4 hybride 2023-2024


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So grade nochmal beim fth gewesen,Fahrzeug ist in Produktion soll am 17, August da ankommen

    Kennt einer die Schritte , also wie lange ist der in Produktion, wie lange ist der See weg etc. Schade dieses Jahr fahren wir im Juli in Urlaub sonst immer im September

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • So grade nochmal beim fth gewesen,Fahrzeug ist in Produktion soll am 17, August da ankommen

    Kennt einer die Schritte , also wie lange ist der in Produktion, wie lange ist der See weg etc. Schade dieses Jahr fahren wir im Juli in Urlaub sonst immer im September

    Ach ja und zum Thema mj 23 konnte der Händler mir nur sagen das es das style packet nicht mehr geben wird und es noch eine weitere Preis Erhöhung geben wird, die er nicht weiter beziffern konnte

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Mit Lieferschwierigkeiten von Seebrügge bei uns 1,5 Monate. Welche Schwierigkeiten es gab weiß ich nicht.

    Ab fertig gestellter Produktion, oder aber Produktion Beginn

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ende Februar bestellt, da war er schon im Zulauf, angeblich schon in Seebrügge. Für KW 13 war die Auslieferung geplant dann verschoben auf KW 17 und dann noch mal zwei Wochen. AHK, ProTect und Anmeldung noch mal 4 Werktage.