DashCam im RAV4

  • Das war natürlich etwas vereinfacht , genau genommen ist es ja ein DC/DC Wandler im Inverter. Das machen alle Toyota hybrid so die ich kenne. Ausführliche Infos dazu gibt es z. Bsp. in der Prius Batterie Wiki einfach mal danach googeln. Die 1000 W weiß ich nicht mehr wie ich drauf kam aber das meinte ich irgendwo gelesen zu haben oder bei YouTube gehört . bei YouTube kann allerdings auch in amerikanischen Foren gewesen sein.

    Ich weiß nur egal wie kurz ich gefahren bin mein RAV Hybrid, im übrigen kein Plug-in, zeigt beim abstellen immer 14,2 V Batteriespannung und auch wenn er wochenlang steht geht die nicht nennenswert runter. Beim fahren bleibt sie eigentlich wie angenagelt bei 13,6 egal was für Verbraucher ich einschalte

    Meine bessere Hälfte und ich habe zusammen 41 Jahre Toyota Erfahrung erfahren. Defekte: 1 Blinkerbirnchen, ein abgefallener Innenspiegel, einmal Fahrerseite hinten Zentralverriegelung ausgefallen, einmal 3. Bremsleuchte und eine 12V Batterie ...... noch Fragen :)

    Aktuell: 2014 Yaris Hybrid und 2025 RAV4 Plug-in, Style, mit einmal alles nur ohne Panoramadach

    Davor: 1998 Corolla, 2008 Corolla Verso, 2019 Auris TS Hybrid, 2021 RAV4 Hybrid 4x4 Black Edition