DashCam im RAV4

  • Das war natürlich etwas vereinfacht , genau genommen ist es ja ein DC/DC Wandler im Inverter. Das machen alle Toyota hybrid so die ich kenne. Ausführliche Infos dazu gibt es z. Bsp. in der Prius Batterie Wiki einfach mal danach googeln. Die 1000 W weiß ich nicht mehr wie ich drauf kam aber das meinte ich irgendwo gelesen zu haben oder bei YouTube gehört . bei YouTube kann allerdings auch in amerikanischen Foren gewesen sein.

    Ich weiß nur egal wie kurz ich gefahren bin mein RAV Hybrid, im übrigen kein Plug-in, zeigt beim abstellen immer 14,2 V Batteriespannung und auch wenn er wochenlang steht geht die nicht nennenswert runter. Beim fahren bleibt sie eigentlich wie angenagelt bei 13,6 egal was für Verbraucher ich einschalte

    Meine bessere Hälfte und ich habe zusammen 35 Jahre Toyota Erfahrung erfahren. Defekte: 1 Blinkerbirnchen, ein abgefallener Innenspiegel und einmal Fahrerseite hinten Zentralverriegelung ausgefallen ...... noch Fragen :)