• Das mit dem "Spoiler" war ein Versehen von mir ist aber wieder hergestellt.

    die Beiträge werden hier später geändert, dass der Sinn verändert wird ?

    Ansonsten wurde aber nix verändert, zumindest nicht von mir. Was soll denn verändert worden sein?

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • ich spare mir jetzt die Vollzitate.


    In Beitrag 11 . User hat das aber schon klar gestellt.


    Und, wie in 20 gesagt. Passt, schon.


    Und, wie in 21 von dir gesagt ... war es ein Versehen.


    Und auch gerne nochmal, wie in 20. Passt schon.



    Es hat es sich ja eh erledigt. Es ging um ein ... Osterei.

    Es gibt wichtigeres bei den Autos.

  • Ich habe heute beim Freundlichen und im eine Black-Edition angeschaut. Wir konnten da nichts erkennen. Weder bei nasser noch trockener Scheibe und auch mit einer Schwarzlichtlampe nicht.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Wenn du aber sagst ein post wurde so verändert, dass es einen anderen Sinn ergibt würde ich das gerne nachvollziehen können.

    Beiträge kann ja nur der Ersteller innerhalb gewisser Zeit ändern oder ein Mod/Admin.

    Außer es gibt einen Fehler "im System".


    Wenn das Thema sich für dich erledigt, okay. Verstehen tu ich es trotzdem immer noch nicht. Aber egal....

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Gitte jetzt ist Ostern vorbei.

    Bitte stell doch ein Bild ein von deinem "Osterei" auf der Scheibe. Danke.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras