Schmutzfänger

  • Hallo an alle.

    Ich möchte mir gerne die Orginal Schmutzfänger von Toyota holen. Hat von euch jemand diese Teile verbaut.

    Wenn ja könnt ihr bitte mal Fotos einstellen. Mein Toyotahändler hat leider keine vor Ort, er müsste sie erst bestellen ich wollte im Vorfeld mal schauen wie sie verbaut aussehen.


    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Matzes04 ()

  • Schau mal im Konfigurator (so als ob Du ein Neuwagen zusammenstellst) und wirf einen Blick nach der Zusammenstellung auf die Detail-Übersicht(PDF) oder auf die 3D Bilder ;)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hallo Matze,

    Schmutzfänger sind zwar gut und schön, aber die für hinten sind ganz schnell abgefahren, wenn Du mal

    Rückwärts über eine höhere Kante fährst. (Eigene Erfahrung) Nun habe ich keine mehr....

    ( die Kante biegt den Schmutzfänger gegen das Hinterrad und schon ist Er ab)

    Vielleicht solltest Du Dir diese Erfahrung sparen...

  • Hallo.

    Habe die org. Toyota Schmutzfänger vorn und hinten an meinem weissen Rav4 dran.

    War 2019 in Südafrika und hatte dort den RAV4 XA5 als Leihwagen mit Schmutzfänger am Fahrzeug.

    Bei den Schotterpisten absolut TOP!

    Habe mir dann zuhause die Teile gleich montieren lassen, weil mich der Dreck von der Straße an den Vordertüren und im hinteren Bereich echt gestört haben.

    Ich bin also mit den org. Schmutzfänger ( nicht die bei Ebay aus China angebotenen ) voll zufrieden.

    Grüße aus der Hauptstadt und guten Rutsch ins neue Jahr.

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

  • Hallo,

    Ein gutes Neues Jahr!

    Ich hab mir die Schmutzfänger auch montiert, nachdem die Türen seitlich immer voller Schmutz - funktionieren super!

    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"