Steuergeräte Nass
-
-
Das mit der Selbstbeteiligung war mir klar.
Meine Versicherung wollte gern einen Kostenvoranschlag und ich war dann doch etwas erstaunt über die 2000€, die von der Toyota-Werkstatt errechnet wurden.
-
Für die beheizte Frontscheibe?
Inkl Einbau?
Na seawas...
-
Update:
Gutachten ist da. Der Schaden beläuft sich auf 20.000€. 3 Kabelbäume, Dachhimmel, A- Säule, Lackschäden,Armaturenbrett sind bis dato bekannt. Steuergeräte müssen allerdings noch geprüft werden und sind in den 20K noch nicht mal einkalkuliert. 😪😪😪😪
-
TolgaTwixx ich glaube fast, du kannst schon mal einen neuen bestellen, wenn die Steuergeräte auch noch getauscht werden müsssn.
-
-
Update am 15.07.
Das Fahrzeug steht immernoch beim Vertragshändler. Die Gegenseite schrieb in einer Mail an meinen Anwalt über die Blume, dass das von mir beauftragte Gutachten nicht glaubwürdig ist und man nun ein neues Dekra Gutachten fordert ,die wiederum von der Versicherung von Carglass beauftragt wird. Aktuell sind es genau 2 Monate, wo ich mein Fahrzeug nicht habe und die Mietwagenkosten sich summieren
-
Mehr Druck machen kann ja so nicht sein oder ?
-
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.