Steuergeräte Nass

• Ben Du zahlst lediglich deine SB was du bei der deiner Teilkasko angegeben hast. Toyota hat auch die möglichkeit das über die Versicherung abzurechnen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich direkt zu Toyota gegangen statt zu Carglass.

Rav4 Lounge Edition 4x2

• Marlingrau
    • Panorama Glasdach
    • JBL
    • Sitzheizing V + H
    • Sitzkühlung Vorne
    • Digitales Cockpit
    • 360° Kamera
    • El. Heckklappe
    • 19" Alufelgen
    • Vollleder
    • Facelift
    • EZ 10/2024

:m0044:

• Das mit der Selbstbeteiligung war mir klar.

Meine Versicherung wollte gern einen Kostenvoranschlag und ich war dann doch etwas erstaunt über die 2000€, die von der Toyota-Werkstatt errechnet wurden.

• Update:

Gutachten ist da. Der Schaden beläuft sich auf 20.000€. 3 Kabelbäume, Dachhimmel, A- Säule, Lackschäden,Armaturenbrett sind bis dato bekannt. Steuergeräte müssen allerdings noch geprüft werden und sind in den 20K noch nicht mal einkalkuliert. 😪😪😪😪

Rav4 Lounge Edition 4x2

• Marlingrau
    • Panorama Glasdach
    • JBL
    • Sitzheizing V + H
    • Sitzkühlung Vorne
    • Digitales Cockpit
    • 360° Kamera
    • El. Heckklappe
    • 19" Alufelgen
    • Vollleder
    • Facelift
    • EZ 10/2024

• TolgaTwixx ich glaube fast, du kannst schon mal einen neuen bestellen, wenn die Steuergeräte auch noch getauscht werden müsssn.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ottili ich denke darauf läuft es hin. Mal sehn was sich jetzt über den anwalt ergeben wird. mein Ziel ist es, alles rückwirkend abzuwickeln. ich setzt da echt Hoffnung in die KPS da das Fahrzeug nun als Unfallwagen gilt o wohl es ja keinen " Blechschaden" hat.

ich halte euch auf dem laufenden.

Rav4 Lounge Edition 4x2

• Marlingrau
    • Panorama Glasdach
    • JBL
    • Sitzheizing V + H
    • Sitzkühlung Vorne
    • Digitales Cockpit
    • 360° Kamera
    • El. Heckklappe
    • 19" Alufelgen
    • Vollleder
    • Facelift
    • EZ 10/2024

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.