Systemtöne Lautstärke

• Hallo. Die Betriebsanleitungen sind ja online. Dennoch ich fand nirgends einen Eintrag, wo man die Lautstärke des Geschwindigkeitswarner einstellen kann. Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Danke.

RAV4-Gen 6 PHEV Premium (bestellt)

Volvo XC60 PHEV T8 Inscription

Volvo V60, Audi A6, Audi A6, Peugeot 405, Peugeot 305, VW Passat, Toyota Tercel, Toyota Corolla

• Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Danke.

Hallo,

du bist der erste hier, der einen XA60 hat, denn keiner hat bis jetzt dieses Modell

Ich gehe davon aus, da du im Bereich der Generation 6 geschrieben hast.

Schreibe bitte in deine Signatur um welchen RAV4 es bei dir geht. (so wie bei mir z.B.) Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• A) Nein ich habe den XA60 auch noch nicht. Leider.

Aber bestellt ist er und der Liefertermin ist noch offen.

B) Da das Handbuch des XA60 bereits online ist, dachte ich, jemand könnte mir auf Papier weiterhelfen. Ich bin ein Toyota-Anfänger und kann noch nicht wissen wo mit suchen einsteigen.

C) Auf dem iPhone ist das Gefummel mit der Werbung eine sehr schwierige Sache. Wie kann ich von dieser Werbung frei werden?

RAV4-Gen 6 PHEV Premium (bestellt)

Volvo XC60 PHEV T8 Inscription

Volvo V60, Audi A6, Audi A6, Peugeot 405, Peugeot 305, VW Passat, Toyota Tercel, Toyota Corolla

Einmal editiert, zuletzt von RAV4-26 ()

• B) Da das Handbuch des XA60 bereits online ist, dachte ich, jemand könnte mir auf Papier weiterhelfen. Ich bin ein Toyota-Anfänger und kann noch nicht wissen wo mit suchen einsteigen.

Bei meinem XA50 habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese Lautstärke selbst zu wählen, vielleicht ist es eine Einstellung die der Händler/die Werkstatt einstellen kann.

C) Auf dem iPhone ist das Gefummel mit der Werbung eine sehr schwierige Sache. Wie kann ich von dieser Werbung frei werden?

Meinst Du die Werbung hier im Forum, da kann geholfen werden:

https://www.rav4-forum.de/paid-subscription-list/

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.