Hallo. Die Betriebsanleitungen sind ja online. Dennoch ich fand nirgends einen Eintrag, wo man die Lautstärke des Geschwindigkeitswarner einstellen kann. Kann mir jemand einen Hinweis geben?
Danke.
Hallo. Die Betriebsanleitungen sind ja online. Dennoch ich fand nirgends einen Eintrag, wo man die Lautstärke des Geschwindigkeitswarner einstellen kann. Kann mir jemand einen Hinweis geben?
Danke.
Kann mir jemand einen Hinweis geben?
Danke.
Hallo,
du bist der erste hier, der einen XA60 hat, denn keiner hat bis jetzt dieses Modell
Ich gehe davon aus, da du im Bereich der Generation 6 geschrieben hast.
Schreibe bitte in deine Signatur um welchen RAV4 es bei dir geht. (so wie bei mir z.B.) Danke.
A) Nein ich habe den XA60 auch noch nicht. Leider.
Aber bestellt ist er und der Liefertermin ist noch offen.
B) Da das Handbuch des XA60 bereits online ist, dachte ich, jemand könnte mir auf Papier weiterhelfen. Ich bin ein Toyota-Anfänger und kann noch nicht wissen wo mit suchen einsteigen.
C) Auf dem iPhone ist das Gefummel mit der Werbung eine sehr schwierige Sache. Wie kann ich von dieser Werbung frei werden?
B) Da das Handbuch des XA60 bereits online ist, dachte ich, jemand könnte mir auf Papier weiterhelfen. Ich bin ein Toyota-Anfänger und kann noch nicht wissen wo mit suchen einsteigen.
Bei meinem XA50 habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese Lautstärke selbst zu wählen, vielleicht ist es eine Einstellung die der Händler/die Werkstatt einstellen kann.
C) Auf dem iPhone ist das Gefummel mit der Werbung eine sehr schwierige Sache. Wie kann ich von dieser Werbung frei werden?
Meinst Du die Werbung hier im Forum, da kann geholfen werden:
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.