Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal schauen es aktuell ist.
Hallo
In der Betriebsanleitung habe ich keinen Hinweis gefunden das man die Lautstärke des Warntons der Geschwindigkeitswarnung verändern kann.
Hat dich diese bereits auf der Probefahrt so dermassen gestört das du bereits jetzt nach einer Lösung suchst? ![]()
Gruss Noel