Senderliste aktualisieren

  • Hallo, ich finde in meinem RAV4 hier leider keine Funktion wie ich die Sender Liste aktualisieren kann. Ich kann mich erinnern dass, als ich ihn neu bekommen habe, ich eine Senderliste suchen konnte. Nun fehlen mir aber im DAB Radio ein paar Sender. leider finde ich nirgends eine Funktion mit der ich die Liste wieder aktualisieren kann. Weiß jemand wo sich diese Funktion versteckt?

  • Diese Frage habe ich mir auch gestellt, als mein RAV noch ganz war.

    Dann habe ich das Problem aus den Augen verloren.

    Nun war ich im Urlaub und habe erfreut bemerkt, dass jeweils die in den bestimmten Regionen empfangbaren Sender automatisch in der Liste stehen.

    Ich brauche nur am Lenkrad zum nächsten Sender schalten, bis ich das gefunden habe, was ich gerade hören möchte.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung