Windschutzscheibe Fahrgestellnummer

  • Hallo zusammen,


    ich musste leider schon nach den ersten 1500km meine Frontscheibe tauschen lassen, da ich einen fetten Steinschlag mit Rissbildung hatte.

    Heute ist mir aufgefallen, dass der Ausschnitt auf der Fahrerseite zwar da ist, die Fahrgestellnummer dort jedoch nicht hinterlegt ist.


    Bei meinem RAV der 4. Generation war die dort drin. Bei unserem Yaris ist sie nicht enthalten.


    Ich weiß, dass es für den deutschen Markt nicht verpflichtend ist die dort zu platzieren. Aber rein interessehalber: Habt ihr die dort hinterlegt oder ist das Fensterchen bei euch auch schwarz und leer?


    Danke :)

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „Winschutzscheibe Fahrgestellnummer“ zu „Windschutzscheibe Fahrgestellnummer“ geändert.
  • So, hab geschaut, bei mir ist das Feld/Fenster auch leer.

    Wenn ich ehrlich bin finde ich das aber auch gut, dass die da nicht für jeden ersichtlich angebracht ist.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: