Zubehörfelgen

  • Gaudiexpress sieht sehr gut aus.


    Die Höhe von 45, ist das nicht etwas flach?

    Sind die serien 19" Reifen nicht 55 hoch?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • jepp, die Felgen sehen super aus,

    aber die Reifen aus China als belgische Eigenmarke eines Reifenhändlers in Budgetfreundlicher Version.

    Sorry, aber das konnte ich mit jetzt nicht verkneifen.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Hatte bisher die schwarzen org. 18 Zöller mit Allwetterreifen von Conti drauf. Dachte mir, ich fahre hauptsächlich in der Großstadt, da reichen die Budgetreifen aus. Wenn die nicht so dolle sind, kann man ja immer noch auf Premium umrüsten :)

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

  • Hallo.

    Bin total zufrieden damit. Durch die 45er Höhe etwas härter. Kurvenfahrt macht aber bedeutent mehr Spass durch die größere Auflagefläche.

    Ein Nachlauf bei Spurrillen habe ich zu den Serienrädern nicht bemerkt


    Schönen Gruß aus der Hauptstadt

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

  • Hi 20 Zöller gehen doch auch beim Rav4, diese sind auch ohne Probleme mit ABE zu montieren. Auch der neue Lexus NX 350 können diese da schon als Zubehör ausgewählt werden. Ist auch die selbe Bodengruppe wie unser RAV4


    pasted-from-clipboard.png


    Würden mir schon auch gefallen auf meinem PHEV


    Felge ist eine Brock B24 GP 9x20 ab ca. 400 Euro aufwärts mit Reifen Grösse von 245/45 R20

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

  • Hi.

    Habe ich auch mit geäugelt.

    Der Gesamtpreis mit Reifen hat mich dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

    Gruß von Ralf

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022: