Rückruft Digitaler Tacho

• Toyota ruft tausende Fahrzeuge mit digitalem Tacho zurück, der dunkel bleiben könnte.

Betroffen sind Baujahre von 2022 bis 2025, nteranderen Yaris, Corolla und RAV4.

Lexus ist auch betroffen und es könnte auch Suzuki treffen, da einige Modelle baugleich sind.

Toyota-Rückruf: Der Datenspeicher des Displays läuft voll
    Ein Fehler im digitalen Cockpit zwingt Toyota zu einer erneuten Rückrufaktion mit großem Ausmaß. Weltweit sind rund 2,1 Millionen Fahrzeuge unterschiedlicher…
    www.auto-motor-und-sport.de

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Habe gerade meine FIN gecheckt und bin "betroffen".

Sehe das allerdings sehr entspannt, ich hatte bisher keinen Fehler in der Richtung und so lange Toyota solche Dinge als Rückruf abhandelt ist doch alles gut....

RAV4 ADVENTURE 09/2023 <3

Bin Österreicher, stehe also unter Naturschutz :thumbsup:

• Habe gerade meine FIN gecheckt und bin "betroffen".

Sehe das allerdings sehr entspannt, ich hatte bisher keinen Fehler in der Richtung und so lange Toyota solche Dinge als Rückruf abhandelt ist doch alles gut....

Nach dem letzten Service hat man die Klimaanlage wohl mal auf Eco gestellt, seit dem Steht im Display immer Eco, egal ob auf Fast oder Normal gestellt.

Ansonsten Beim automatischen Wechsel von EV in HV friert die Verbrauchsanzeige bis zum nächste Start ein. Mehr habe ich auch noch nicht beobachten können.

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

MG Cyberster MY24 Diamond Red - Black&Red 07/2025