Welche Gummi-Fußmatten sind empfehlenswert?

  • Für den Kofferraum habe ich die feste Kunststoffschale genommen. Die ist leicht zu handhaben, und vor allem zu reinigen.

    Kannst Du bitte sagen welche Feste Kofferraumschale Du meinst?

    Denn eine richtige Kofferraum Schale von Toyota wie in meinem Avensis hab ich für den RAV4 Gen 5 noch nirgends entdeckt, DANKE ??

    DIESE war unverwüstlich und hält noch immer...

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich nutze welche die ich bei AZUGA (Kofferraumwannen de) bestellt habe.

    Qualität aus Deutschland, absolut passgenau, mit Haltklips für die originalen Halterungen und die richen nicht im Fahrzeug.


    Die Matten haben ein Reifenprofildesign.


    Hier der Link: https://www.kofferraumwannen.d…-toyota-rav4-ab-2019.html


    Ich hatte die schon bei meinen Versos und beim C-HR gehabt. Für den RAV4 habe ich die auch schon gekauft.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Guter Link für unsere Kombi-Limousine, denn als SUV also Sport-Utility-Vehicel ist der RAV4 Hybrid/Plugin ja offiziell nicht deklariert -

    DANKE Ottili ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Sehr gerne, die sind wirklich sehr gut.

    Übrigens, wer keine Kofferraumwanne/-matte in Serie im Auto hat, bekommt dort auch sehr passgenaue zum günstigen Preis, in sehr guter Qualität und im Fahrzeug geruchlos.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Kannst Du bitte sagen welche Feste Kofferraumschale Du meinst?

    Denn eine richtige Kofferraum Schale von Toyota wie in meinem Avensis hab ich für den RAV4 Gen 5 noch nirgends entdeckt, DANKE ??

    DIESE war unverwüstlich und hält noch immer...

    Ich habe diese Kunststoffschale bei der Fahrzeugbestellung im Autohaus gleich mit bestellt. Die war in der Zubehörliste mit drin.
    Müsste also eigentlich bei Toyota direkt zu haben sein. Hast Du schon beim Händler nachgefragt?


    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Da gibts diese jene welche von Toyota die ich nun in meinem RAV4 liegen habe - und wie bereits erwähnt nix mit einer Kofferraumschale zu tun hat...eine Gummimatte.

    Deswegen mein Anliegen/Frage was Du Dir da andrehen hast lassen ? ?? (Bild?)

    Denke ich werd heut auch noch ein Bild von meiner da reinstellen.

    Danke Dir ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Da gibts diese jene welche von Toyota die ich nun in meinem RAV4 liegen habe - und wie bereits erwähnt nix mit einer Kofferraumschale zu tun hat...eine Gummimatte.

    Deswegen mein Anliegen/Frage was Du Dir da andrehen hast lassen ? ?? (Bild?)

    Denke ich werd heut auch noch ein Bild von meiner da reinstellen.

    Danke Dir ??

    Die Kofferraumschalenmatte findet man bei Toyota RAV4 Konfigurator/Innenausstattung. Ob die jetzt aus Gummi ist weiß ich nicht. Vor zwei Jahren war sie definitiv nicht aus Gummi.
    Ist zwar nix berauschendes aber passt genau, und erfüllt seinen Zweck.


    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Die wird beim PHEV nicht angeboten, vermutlich passt sie auch nicht.

    Dafür ist eine serienmäßig dabei, die allerdings eine Knickstelle hat (und an der Stelle der seitliche Rand fehlt), damit man besser an das Unterfach kommt.

    Kofferraumschale.jpeg

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

    Einmal editiert, zuletzt von Wampu ()