Danke für eure Tips - habe mir jetzt den EMUK beim Fritz Berger bestellt , derzeit 115 € Sonderpreis - ich werde wieder berichten .
WOW ein Fendt ![]()
Was wiegt der bzw. wie hoch ist da die Auflastung?
Danke für eure Tips - habe mir jetzt den EMUK beim Fritz Berger bestellt , derzeit 115 € Sonderpreis - ich werde wieder berichten .
WOW ein Fendt ![]()
Was wiegt der bzw. wie hoch ist da die Auflastung?
Leergewicht 1200 kg - zulässiges GG 1700 kg das dürfte reichen 🤓
Auch wenn es etwas her ist, aber bist du zufrieden mit den EMUK?
Ich habe auch die Emuks für en RAV und nicht die Universale. Die Spiegel sind gut, vibrieren nicht, wackeln nicht, g eben ein gutes Bild nach hinten. Nur die Spiegel vom RAV sind teils überfordert. Bei viel Wind von Vorne klappen die Spiegel ein und du siehst gar nichts mehr. Jetzt habe ich die emuk Spiegel ein klein wenig näher an die RAV Spiegel geschraubt. Bis jetzt funktioniert es.
Das klingt hervorragend. Unser zukünftiger Wohnwagen hat eine Breite von 2,23m, da müssen die nicht extrem weit aussen hängen, daher wird es reichen, wenn die recht nah an den regulären Spiegeln sitzen.
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.