Aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen

  • Naja, an sich funktioniert das Navi 1A, um so mehr ärgert es mich, dass die Tempolimits nicht angezeigt werden 🙄

    Was funktioniert denn bei dir nicht?

    Die Navi-Funktion (welche mir echt abgeht, ich verstehe immer weniger wie man sich mit Apple oder Google Maps herumschlagen kann) und somit auch die Tempolimit-Anzeige und wie ich gestern Festgestellt hatte auch die Automatische Uhrzeit-Anpassung. Bei mir wir aber diese Woche der Navi-Computer auf Garantie getauscht.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Die Navi-Funktion (welche mir echt abgeht, ich verstehe immer weniger wie man sich mit Apple oder Google Maps herumschlagen kann) und somit auch die Tempolimit-Anzeige und wie ich gestern Festgestellt hatte auch die Automatische Uhrzeit-Anpassung. Bei mir wir aber diese Woche der Navi-Computer auf Garantie getauscht.

    Das ist natürlich bitter, ich hoffe dass klappt dann wieder nach dem Umbau :)

    Mein System hat sich heute auch komisch verhalten.... Ich wurde plötzlich in wieder mit dem Screen begrüßt in dem ich die Datennutzung bestätigen muss, das hatte ich eigentlich bei der Auslieferung gemacht und hatte erwartet, dass das nicht mehr wieder kommt.... Bin gespannt ob es nochmal auftaucht.

    Bekomme morgen die Sommerräder montiert, vielleicht ist beim Händler ja ein Wissender der mir da ein paar Fragen beantworten kann ...

    RAV4 ADVENTURE 09/2023 <3

    Bin Österreicher, stehe also unter Naturschutz :thumbup:

  • Dieses Schildanzeige bedeutet laut BA, dass ein Geschwindigkeitsverkehrszeichen nicht richtig erkannt wurde.

    Blöderweise steht das ab dem „Starten des Motors“ bis zum nächsten neuen Schild so an…. Das wäre ja alles ok, wenn wenigstens auf der Navigationsanzeige am Multimediabildschirm stehen würde was aktuell das Limit ist, tut es aber Unverständlicherweise nicht 🙄

    RAV4 ADVENTURE 09/2023 <3

    Bin Österreicher, stehe also unter Naturschutz :thumbup: