Toyota Mobilitätsgarantie/ Eurocare

  • Toyotaner

    Du kannst ja gern, auch wie ich, Toyota in Köln anschreiben.

    Aber mal ehrlich, hat Dein Händler den noch einen Toyota Vertrag? Ich weiß nur das x Händler und Servicepartnern die Verträge nicht verlängert wurden/ werden.

    Ist Markenübergreifend und betrifft nicht nur Toyota, nur da kenne ich nicht den Rhytmus des Wechsels. Ohne Vertrag keine Garantie und keine Eurocare.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Zitat Toyota Homepage (DE) :


    Mobilitätsgarantie Toyota Eurocare

    Dein Mobilitätsschutz in der Neuwagengarantie – und ab 3 Jahren automatisch in jeder Inspektion enthalten.

    2021´er RAV4 Black Edition, Allrad, Hybrid,

  • Ist doch ganz normal.


    Man stelle sich vor, man betreibt ein Handwerk.

    Nehmen wir zB. man ist Tischler. Es kommt Jemand und lässt eine Tür bauen.

    Die Tür baut aber ein Freund des Kunden ein, weil der sich die Kosten dafür sparen will.

    Nun klemmt die Tür.

    Kommst du dann als Tischler erstmal und es ist alles grundsätzlich kostenlos?

    ich denke wenn an der Tür etwas nicht stimmt ist es eindeutig. Wenn aber zB. der Einbau fehlerhaft ist, dann wirst du sicher nicht kostenfrei den Fehler beheben wollen.

    Nun ersetze den Tischler durch das Autohaus, die Tür durch das Auto, den Einbau durch die Durchsicht.

    Anschließend bleibt das Ding stehen.

    Da würdest du sicher auch nicht europaweit den Kunden kostenlos abholen lassen um die ggf. falsche/unvollständige Wartung auszubessern.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)