Ablagemöglichkeiten Kofferraum

  • Hallo zusammen,


    wir bekommen unseren RAV4 noch.

    Ich suche aber schon einmal sinnvolles Zubehör raus.


    Was mir auffällt ist, daß es im Kofferraum links und rechts keinerlei Verstaumöglichkeiten für Kleinkram gibt. Das hatte ich bisher so noch bei keinem Hersteller. Immer gab es Fächer oder zumindest Netze.

    Man hat ja immer Dinge, die es zu sichern gilt und wenn es nur der Liter Öl zum ggf.nachfüllen für die Urlaubsfahrt ist.


    Habt Ihr da eine Lösung?

    Boxen, Netze o.ä. ?

    90er Jahre Corolla Diesel und Carina 1,6 und jetzt nach X Fahrzeugen dazwischen der dritte Toyota :

    RAV4 2,5 4x2 XA50 Vollhybrid schwarz wie die Nacht 2023 😄

  • Danke, aber nichts für hinter die Rücksitzbank.

    Die Mulden links und rechts sind toter Raum. Andere Hersteller nutzen diesen durch Verstaumöglichkeiten. Toyota spart da mal wieder😞

    90er Jahre Corolla Diesel und Carina 1,6 und jetzt nach X Fahrzeugen dazwischen der dritte Toyota :

    RAV4 2,5 4x2 XA50 Vollhybrid schwarz wie die Nacht 2023 😄

  • Sehr viele Mulden habe ich nicht. Die rechts über der Batterie hat standardmäßig ein Netz, also brauche ich da nichts Zusätzliches, und links ist nichts. Bleibt also noch die Reserveradmulde, für die ich auch nicht wüsste, wie mir da Zubehör helfen sollte.

  • Merci. Du hast ein Netz rechts hinter dem Radlauf an der Seite?🤔

    90er Jahre Corolla Diesel und Carina 1,6 und jetzt nach X Fahrzeugen dazwischen der dritte Toyota :

    RAV4 2,5 4x2 XA50 Vollhybrid schwarz wie die Nacht 2023 😄

  • Danke! Da muss ich selbst mal nachsehen. Bisher hat nur meine Frau den Wagen gesehen und gesagt dass dort keinerlei Ablagemöglichkeiten wären😮‍💨🤔

    90er Jahre Corolla Diesel und Carina 1,6 und jetzt nach X Fahrzeugen dazwischen der dritte Toyota :

    RAV4 2,5 4x2 XA50 Vollhybrid schwarz wie die Nacht 2023 😄

  • Den Liter Öl kannst du guten Gewissens zu Hause lassen und dafür etwas anderes einpacken.

  • Den Liter Öl kannst du guten Gewissens zu Hause lassen und dafür etwas anderes einpacken.

    Habt ihr einen PlugIn oder eine Voll-Hybriden ?
    Der PlugIn hat a nämlich kein Netz nur die Ausbuchung.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

    Einmal editiert, zuletzt von the_ryu ()

  • Wir haben bzw. bekommen einen "Vollen". Wie schon gesagt... muss ich mir wohl dann selbst ansehen. Drängt ja nicht.

    90er Jahre Corolla Diesel und Carina 1,6 und jetzt nach X Fahrzeugen dazwischen der dritte Toyota :

    RAV4 2,5 4x2 XA50 Vollhybrid schwarz wie die Nacht 2023 😄