Originale Sommerreifen Grandtrek PT 30

  • Da ich beim RAV4 gleich auf Ganzjahresreifen gehe, sind die Sommerreifen über.

    Das Fahrzeug ist ein Vorführer und daher haben die Reifen ~3.500 km gelaufen.


    Es ist die Originalbereifung von einem Style Selection, nennen sich Grandtrek PT 30.

    DOT 4418.


    Vorgestellt hab ich mir 360€, aber macht einfach mal Vorschläge.


    Versand wäre u. U. auch möglich, allerdings wird das meiner Meinung nach dann eine teure Geschichte.

    Momentan sind sie bei meinem Händler in Bremerhaven lagernd, und werden nächste Woche nach Baden-Württemberg gebracht

    Auslieferung auf der Strecke wäre natürlich auch möglich.


    Im Anhang ein paar Bilder....

    IMG-20191106-WA0010.jpg


    IMG-20191106-WA0009.jpg


    IMG-20191106-WA0012.jpg

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Die Reifen sind noch da. Falls Sie jemand möchte meldet euch einfach, über den Preis lässt sich rede.

    Aktuell abholbar wären sie im PLZ Bereich 75.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Leute, die Reifen suchen immer noch ein neues Zuhause. Wer Interesse hat, meldet euch. Preis ist VB, wir können drüber reden.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Und nochmals ein push.....


    Die Reifen möchten immer noch ein liebevolles zuhause :D

    Über den Preis lässt sich reden, mir liegen sie nur im Weg.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Ich hol den Thread nochmal hoch.

    Macht mir einen Preisvorschlag.


    Voraussichtlich bin ich in 14 Tagen in Köln und danach auch irgendwann kurzfristig in Bremerhaven. Auf dem Weg könnte man Übergabe machen.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Moin,

    da ich meine identischen Reifen auch 2 Jahre lang wie Sauerbier angeboten habe und nur lächerliche Preisanfragen erhalten habe, habe ich mir einen zweiten Felgensatz gekauft und fahre sie jetzt im Sommer.
    Sie sind im Vergleich zu den Ganzjahresreifen (Vredestein) deutlich komfortabler und leiser.

    Beste Grüße vom

    Bert

  • Nera stell die bei ebaykleinanzeigen für VB 300 Euro rein, dann biste die bestimmt bald los. (passen ja nicht nur auf den RAV4)


    Unser Problem ist hier, dass wir fast alle neue Reifen auf unseren RAFs der 5. Generation haben und sich dann keiner Reifen von Ende 2018 als Ersatz in den Keller legt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras