Flatternde Motorhaube

  • Danke 🙏


    Frage über Video : welche Marke sind die tweeter am Ende


    Bin auch sehr gespannt wie sich den dreck an die Innenseite kotflugel sammelt


    Wenn du noch mehr links hasst gerne 😉

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Verständlich wird es schwierig sein .....alles auf Polnisch ...aber die Bilder dürfen schon vieles offenbaren wie schlecht die Autos gedämmt werden ......gilt leider auch für die neuen Modelle aller Hersteller .....auch Lexus.... :rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte nicht wissen, was die Dämmung inkl. Hifi-Ausbau gekostet hat. Ein Riesen-Aufwand.

  • Verständlich wird es schwierig sein .....alles auf Polnisch ...aber die Bilder dürfen schon vieles offenbaren wie schlecht die Autos gedämmt werden ......gilt leider auch für die neuen Modelle aller Hersteller .....auch Lexus.... :rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    wurde der Kofferraum zB zuerst mit Alubutyl beklebt und dann mit dem Dämm-Schaumstoff? Oder nur der Schaumstoff?


    Ist das das Video mit dem Kunststoff/Blech Übergang Motorraum/Fahrgastzelle was du meintest?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2019er RAV4 Hybrid AWD-i Lounge in schwarz. Panoramadach und AHK.

    Einmal editiert, zuletzt von JanClubsport ()

  • Für mehr Videos kannst du auf den Youtube Kanal von der Polnischen Firma gehen

    Für die Tweeter nennt er die Firma aber kein Model ....hier für würde ich die von Infiniti nehmen....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber den besten Klang (Steigerung) erreicht du mit den Für Toyota RAV 4 dedizierten Focal Lautsprechern für die Vorderen Türen , hab ich bei meiner JBL Anlage gemacht und Hammer Effekt erreicht.

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Bei 1.15 ist er den Automatik soundlevel am drucken,das macht kein Unterschied ist nur die Empfindlichkeit 🙃🥴


    Wird sicher besser sein nur schon durch die große

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Laprige Plastik-Wand meine ich genau die wo Dichtung an Motorhaube anliegt im Bereich Scheibenwischer

    BITTE BILD ANTIPPEN VERGRÖßERN

    Habe ich gemacht, ich kann bisher keinen Unterschied feststellen. Die Motorhaube mache ich morgen noch wie in deinem Bild.

    2019er RAV4 Hybrid AWD-i Lounge in schwarz. Panoramadach und AHK.

  • Die laprige Plastik-Wand habe ich beidseitig mit Alubutyl verkleidet um das Motorgejaule zu reduzieren und dabei auch unbewusst die Knarzgeräusche ab 150 losgeworden.

    Um hörbare Ergebnisse zum Thema Motorgejaule zu unterdrücken habe ich auch die Dämmung der Motorhaube demontiert und dort Alubutyl und Kautschukmatte 9 mm zusätzlich montiert

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Ich schaue mal ob ich noch eine Kautschukmatte habe, dann kann ich das auch noch vollziehen.


    Hast du für die beidseitige Plastikwand den Wasserkasten demontiert?

    2019er RAV4 Hybrid AWD-i Lounge in schwarz. Panoramadach und AHK.