Seit Problemen mit der 12 V Batterie im Yaris haben alle Fahrzeuge bei mir dieses Zusatzteil.
Sieht gut aus, hast Du einen Link, wo man das Teil bestellen kann?
Seit Problemen mit der 12 V Batterie im Yaris haben alle Fahrzeuge bei mir dieses Zusatzteil.
Sieht gut aus, hast Du einen Link, wo man das Teil bestellen kann?
Ein Beispiel: Voltmeter Thermometer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es schon seit Jahren von intact:
https://www.amazon.de/Battery-Guard-Bluetooth-Spannungsanzeige-f%C3...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt wieder ein Update:IMG_7675.jpg
Es gibt eine neue Version (2.17) welche jetzt auch endlich denn status des Schiebedachs anzeigt, allerdings dafür mit erheblichen Übersetzungsfehlern 🙄.
Es gibt eine neue Version (2.17) welche jetzt auch endlich denn status des Schiebedachs anzeigt, allerdings dafür mit erheblichen Übersetzungsfehlern 🙄.
Die „Schwanz-Lichter“ sind „off“.
Ich habe gestern noch ein Encoding-Problem (Umlaute) gemeldet, da mein Händler in der Servicehistorie nicht korrekt geschrieben wurde. Ich dachte, dass solche Probleme inzwischen der Vergangenheit angehören.
Warum keine „Schiebedächer“?
Die „Schwanz-Lichter“ sind „off“.
![]()
![]()
Ich habe gestern noch ein Encoding-Problem (Umlaute) gemeldet, da mein Händler in der Servicehistorie nicht korrekt geschrieben wurde. Ich dachte, dass solche Probleme inzwischen der Vergangenheit angehören.
ja sieht so aus als hätten sie die neue „Translation“ Datei automatisch generiert…
Im Google Play Store noch nicht erhältlich...nur die 2.16.0
Im Google Play Store noch nicht erhältlich...
Hast du richtig geschaut?
Aber wenn für Schiebedach = Luke und Heck = Schwanz u.s.w. als Übersetzungen vorhanden sind, dann verzichte ich auf ein Aktualisierung - habe keine Luke, also brauch ich das nicht.