Neue MyT App

  • Hi, ja den Status Schiebedach (Pano) kann ich bei mir sehen , die App funktioniert bei mir sehr gut .....auch die Benachrichtigungen über einzelne Türen.......vielleicht funktioniert die App mit den ganz aktuellen RAV 4 Modellen reibungslos ?

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Ups....hab jetzt nachgeschaut....alle Türen plus Seitenfenster , Motorhaube, Heckklappe ....aber keinen Schiebedach :rolleyes:

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Der Übersichtlichkeit halber (nach meinem Beitrag, den ich immer wieder mit einem Update versehen habe) sind ja einige neue Beiträge gekommen.

    Deshalb hier noch die weitere Entwicklung des Abends/der Nacht.

    JEDE Anforderung eines vorübergehenden Passworts per e-Mail wurde tatsächlich vom Server beantwortet.

    So habe ich heute früh gesehen, das ich insgesamt 11 Mails mit einem jeweils neuen Code bekommen habe.

    Keine Ahnung ob der Server bei Toyota oder mein T-Online Mailserver da so langsam waren.


    Gelöst hatte ich das ja mit der Verifizierung in dem ich zuerst meine Daten online kontrolliert habe und anschließend die e-Mail gegen die Handynummer getauscht habe. Da kam es gleich an.

    Auch aktuell funktioniert alles.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • bin gerade erst von unterwegs mit dem Firmenwagen rein und habe ein paar mal die App überprüft, da meine Frau mit dem Auto auch auswärts unterwegs war ( und nein, ich kontrolliere sie nicht :) )

    Bis dato hat sie von verschiedenen Standorten im Ruhrgebiet aus funktioniert, nun ja die Hoffnung stirbt zum Schluss.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Bei uns hat die rote und nun auch die schwarze App problemlos funktioniert. Bis jetzt. Seit vorgestern habe ich das Phänomen, dass bei Kontrolle des Ladezustandes per App sich das Fenster nicht aktualisiert. Zuerst kreist die Eieruhr und läuft dann in einen Timeout. Gehe ich auf den Hauptbildschirm zurück und aktualsiere diesen, übernimmt er die aktualisierten Daten des Ladezustands.

    Muss man wohl nicht verstehen.


    Was auch nicht geht ist die Anordnung der Infosegmente (Fernzugriff, Warnleuchten, Service und Hybridtrainer). Ich kann sie wohl anordnen, aber nach dem nächsten Start der App ist die Sortierung wieder resettet.

    Toyota RAV 4 PHEV mit Technik- und Style-Paket, 12/2021, Lichtsilber

  • Kann hier villeicht mal einer Bilder reinstellen was ihr da alles so seht, endgerät Apple ich sehe nirgendwas von Fenster türen die Geöffnet sind oder auch nicht