Fahrersitz - elektrisch vs. manuelle Verstellung

  • Hallo mrsl Ich bin ähnlich gross und wollte fragen, ob Du eine längere Probefahrt unternehmen konntest. Ich hatte den RAV4 als Mietwagen im Urlaub, ich habe am Anfang fast täglich an der Sitzeinstellung gedreht, bis ich zum Schluss eine gute Einstellung gefunden hatte. Aber privat zögere ich immer noch mit dem Kauf...

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Jede Woche eine Testfahrt vereinbaren bis Dein Body Dir grünes Licht gibt(oder auch nicht ;))

    Ist zwar etwas umständlich jedoch wenn Deine „Sonderabmessungen“ es verlangen und Du auf Nummer sicher gehen magst…

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Jede Woche eine Testfahrt vereinbaren bis Dein Body Dir grünes Licht gibt(oder auch nicht ;))

    Ist zwar etwas umständlich jedoch wenn Deine „Sonderabmessungen“ es verlangen und Du auf Nummer sicher gehen magst…

    Machen die Händler so etwas mit? Oder sollte ich mir für jede Woche einen anderen Händler suchen?

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Früher hat man sich in solchen Fällen zB Orginal Recaro Sitze einbauen lassen - die Möglichkeit besteht heutzutage sicherlich auch noch …

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,