in dem Sinne für Euch alle FROHE WEIHNACHTEN
Der Baum steht schon und die Bar auch ![]()
Screenshot_2025-12-24-10-51-15-048_com.whatsapp.jpgIMG-20251224-WA0000.jpg
Der Baum steht schon und die Bar auch ![]()
Hallo Raver,
Ich kann mich Zapfwagen nur anschließen und wünsche ein Frohes Weihnachtsfest, schöne Tage und bleibt gesund.
Allen Ravi's natürlich eine unfallfreie Zeit und tolle Verbräuche und Reichweiten
Gruß Frank
Der Baum steht schon und die Bar auch
Mein Lieblingsschnaps. ![]()
Hallo zusammen
Ich möchte allen Tschüss sagen, da es für mich ab Mitte Mai rein elektrisch weitergeht. Wir durften den RAV nun 4 Jahre lang fahren und hatten immer eine Menge Spass dabei.
Wir haben uns den neuen Toyota CHR-Plus in der höchsten Ausstattungsvariante mit AWD gekauft und verabschieden uns von dem RAV. Der Abschied ist mir nicht leichtgefallen, da ich die Eigenschaften des RAV sehr geschätzt habe. Wir haben seit längerer Zeit schon eine grössere PV-Anlage auf dem Dach, daher macht es für uns mehr Sinn ein reines Elektroauto zu fahren. Ich habe diverse Probefahrten bei Tag und bei Nacht absolviert, und bin beim CHR-Plus hängen geblieben. Das Platzangebot ist zwar nicht so grosszügig wie im RAV aber für zwei ältere Personen, die meistens zu zweit unterwegs sind mehr als ausreichend. Der Fahrspass wird vermutlich sogar zunehmen, da der CHR richtig gut vorwärts geht und super Kurvenfahrverhalten an den Tag legt.
Ich wünsche allen weiterhin viel Freude mit dem RAV4 und vielleicht mit dem neuen RAV4 der 6. Generation.
Beste Grüsse
Hallo RAV4 Me,
Vielen Dank für deine Ausführungen und Erfahrungen. Viel Spaß mit dem CHR+
Du kannst ja mal immer wieder kurz berichten, da es ja irgendwann alle Richtung Strom zieht.
Und wer ein, zwei , dreimal richtig BEV gefahren ist, der sieht die Welt ab Ampel und danach mit anderen Augen... ![]()
Also, bleibt gesund und munter
Gruß Frank aus dem leicht bewölkt MeckPom bei 17,1 Grad
RAV4Me viel Spaß mit dem +
Hier schon mal für dich der Link zjm C-HE-Forum direckt zum +: https://www.chr-forum.de/forum/thread/4097-c-hr/?pageNo=1
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.