Auspuff RAV4 2005 Benziner 150 PS

  • So, Auspuff ist montiert, Arbeitszeit 1 Stunde, Kosten 140 Euro. Besser geht es nicht!!! Der Meister in der Werkstatt sagte, der Auspuff hat "perfekt" gepasst und "Top Qualität". Kosten Gesamt: 990,78 Euro. Ersparnis zu einer Toyota Fachwerkstatt in Düsseldorf insgesamt 3.210,00 Euro. Ist doch mal ne Hausnummer...


    Gruß Ian

    Ein glück das du nicht auf den Qwatch von Raver2014 gehört hasst

  • Im ganzen ist der Auspuff immernoch teuer, aber dies ist den Kat geschuldet, der bei dir mit ersetzt wurde.


    Ian Storm wie lange hatte den der ersetzte Auspuff bei deinem gehalten?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras