Diebstahlsicherheit

• Ottili

Ich hab mal die Internal genommen. Also von innen an die Scheibe. Wie inyafaze anmerkt. diebstahlsicher 😆.

pasted-from-clipboard.png

Ich habe einen kleinen IQ :thumbsup: (Spaß), Toyota Yaris Hybrid 2016 (Vernunft), Prius Plus 2013 <3 (Liebe) und vielleicht bald einen RAV4 PlugIn Technik Style (Emotion) gemäß "4Ravinger" ... <voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)>

Toyota RAV 4 Plug-In Hybrid ( 5. Generation ) , Ausstattungsvariante Style mit Technikpaket , abn. AHK , in Grau Metallic. produziert 12/2021 - EZ 08.2022

• Lieber Ravi4,

… Zwei Stunden und fertig. Die Hupen habe ich noch getauscht …

Lieber RAViniert („Herr Nachbar“),

danke für deine Rückmeldung.

Genau, so soll es sein (Zitatausschnitt).

Freut mich, dass es recht gut geklappt hat - plus „Warn-Akustik-Optimierung“ 👍🏻

Viele Grüße

Ravi4

Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (seit 2009) Erweiterung auf 7kWp | myenergi Zappi

• Falls Du glauben würdest, dass die Sticker etwas bewirken, hättest Du Dir die CAN-Bus Platten direkt gespart, oder? :)

Ne, die wären trotzdem verbaut worden. Ich hoffe nur, dass dann evtl. nicht über diese Metode eingebrochen und versucht wird, den Wagen zu entwenden. Falls es passiert, ist ja noch die CPP2 verbaut.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ix3, ja das ist schon richtig. Die Frage ist natürlich wenn man ein so begehrtes Auto fährt wo man beginnt mit eine Diebstahlsicherung und wie weit man das treibt. Eine zusätzliche CAN-Bus Verschlüsselung ist sicherlich sinnvoll aber wie schon erwähnt kann das Auto im Zweifelsfall auch abgeschleppt werden. Aber dass hängt davon ab wo man das Auto abstellt und wieviel Zeit die Herren haben es zur entwenden und hier zählt jede Minute welche das Vorhaben verlängern. Wenn der liebe Aufkleber in Englisch dazu verhilft es abzuwägen ist schon geholfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe einen kleinen IQ :thumbsup: (Spaß), Toyota Yaris Hybrid 2016 (Vernunft), Prius Plus 2013 <3 (Liebe) und vielleicht bald einen RAV4 PlugIn Technik Style (Emotion) gemäß "4Ravinger" ... <voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)>

Toyota RAV 4 Plug-In Hybrid ( 5. Generation ) , Ausstattungsvariante Style mit Technikpaket , abn. AHK , in Grau Metallic. produziert 12/2021 - EZ 08.2022