Diebstahlsicherheit

• Entschuldige, Ottili , ich bin immer noch schlecht in Deutsch und benutze hauptsächlich formelles Deutsch, während ich mich im Englischen wohler fühle.

Das ist okay, es ist nicht so teuer, um sich sicher zu fühlen.

Ich werde das Forum unterstützen oder euch einen Kaffee spendieren, Leute.

Ich habe Ravi wegen der Canbusschutzplatten kontaktiert.

Der Einbau der Canbusschutzplatten hat bei Levy in Köln 190 Euro gekostet. In anderen Werkstätten hat der Einbau 200 Euro bzw. 220 Euro gekostet.

Evtl. kannst du ja mit denen reden und die Hälfte der Kosten beim Kauf mit verhandeln.

Können Sie mir sagen, an wen ich mich bei Auto Levy Köln wenden kann? Kann ich Sie per PM/DM kontaktieren?

- Ich möchte alles in meinem Kopf vorbereiten.

• Entschuldige, Ottili , ich bin immer noch schlecht in Deutsch und benutze hauptsächlich formelles Deutsch, während ich mich im Englischen wohler fühle.

Kein Problem, du schreibst doch sehr gut auf Deutsch.

Können Sie mir sagen, an wen ich mich bei Auto Levy Köln wenden kann? Kann ich Sie per PM/DM kontaktieren?

PN haste bekommen und viel Erfolg beim Händler.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)