Hallo zusammen,
ich habe großen Respekt vor euch. Vielen Dank, dass ihr dieses Forum betreibt.
Ich bin daran interessiert, einen gebrauchten Rav4 zu kaufen. Ich habe ein tolles Angebot von einem Toyota-Autohaus bekommen. Das Auto wurde im November 2023 hergestellt (belgische Spezifikation). Es ist fast komplett ausgestattet, einschließlich Keyless Entry & Go.
Der Toyota Rav4 ist mein „Traumauto”, aber all diese Geschichten darüber zu lesen, wie das Auto gestohlen wird, und da ich in der Nähe der Grenze zwischen den Niederlanden und Belgien wohne, macht mir das wirklich Angst.
Können Sie mir bitte vor dem Kauf sagen, was ich tun kann, um das Auto zu schützen?
Was kann ich den Autohändler Auto Levy bitten, zu berücksichtigen?
Diese Idee finde ich toll: Zu verkaufen: CAN-Scheinwerfer-Schutzplatten Canbus Diebstahlschutz | RAV4 5. Generation | Made in Germany (Weiterentwicklung) - Biete Bereich - Toyota RAV4 Forum
Aber was noch? Wie kann ich überprüfen, ob „mein” Modell über eine aktualisierte Can-Bus-Verschlüsselung verfügt?
Wenn es LED-Leuchten hat, ist das gut oder schlecht gegen Diebstahl?
Meine Alternative wäre, einen Kia Sportage zu kaufen, das neue Modell, mit Benzinmotor, da ich glaube, dass dieses Auto nicht so anfällig für Diebstahl ist.