Köln RAV4 Treffen

  • Hier noch der Hinweis zum Event am 07.10.23:


    "HIGH MILEAGE DAY in der Toyota Collection

    Wer mindestens 200 tsd. km auf seinem Toyota hat, darf sich bei uns per PM oder Mail (toyotacollection@welfare.de) melden und bekommt am 5. November feierlich Urkunde und Aufkleber überreicht...und wer eine besonders weite Anreise oder einen wirklich außerordentlich hohen km-Stand hat, den erwartet eine extra-Überraschung!"

    (mit dem 5. November sollte bestimmt 07.10.23 heißen, denn an dem Tag ist das Event)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ach, wenn vor Ort Interesse besteht, dann kann ich auch etwas zum Diebstahschutz (CPP gibt es nicht mehr und TESS nur bei Neuwagen) für unsere RAV4 erzählen und zeigen.

    Das es etwas gibt, hatte ich ja schon im entsprechenden Thread Diebstahlsicherheit angedeutet.

    Hier und im öffentlichen Bereich schreibe ich nicht mehr dazu.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Wenn alles wie geplant läuft, werden wir auch da sein. Allerdings brauchst du keinen Platz für uns blocken Stefan. Wir kommen mit C-HR und Aygo Cross.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Wenn alles wie geplant läuft, werden wir auch da sein. Allerdings brauchst du keinen Platz für uns blocken Stefan. Wir kommen mit C-HR und Aygo Cross.

    Ach, die passen doch bestimmt noch daneben.

    Ist dann ein Bild vom Baby (Aygo Cross), über die Jugend (C-HR) bis zum Opa (RAV4). :D

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Sodele, der 07.10.23 rückt immer näher.


    Bisher wollten kommen:


    Nera (ohne RAV4)

    Rheinschauerin

    Ottili


    Wir treffen uns dann zur Eröffnung um 10 Uhr an def Collektion in der Toyota Allee in Köln Marsdorf.


    Falls sich noch einer entschließt vorbei zu kommen, wäre es nett, wenn ihr es hier schreibt, oder mir ne PN schickt.


    Evtl. gehen wir danach noch gemeinsam etwas Essen, was wir aber spontan entscheiden können.


    Bis Samstag. :thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich muss leider absagen Stefan.

    Ich hoffe man sieht sich andermal wieder.l

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Schade Nera , wir sehen uns bestimmt ein ander mal, kannst ja schreiben, wenn du wieder mal in der Region bist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras